• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. AR

DeletedUser111844

Gast
Und wenn du antwortest, dann mit Bezug zu den Fragen. -> Wen meinst du? Bzw. auf welche Fragen? Stell sie mir und ich beantworte soweit das möglich ist.
Ich spiel doch hier nicht Rätselraten. -> Wär mal was Neues.

Aber schon schön, dass wir ruhig sein sollten. -> Naja damals fandet ihr das nicht so schön..
Wir haben keinen ******* gebaut und Adelsziele aufgenommen. -> Nein? Bist du dir da ganz sicher?^^

Euer Stamm zerfällt wohl so langsam..... -> Echt? :D Man du hast Insiderwissen das hab ich nichtmals.. o.Ô
Ist schon Mist.... -> Na wenn mans nicht mitbekommt ist das gar ned so schlimm ;D

aber uns wurde ja immer vorgeworfen, dass alle ihr eigenes Süppchen kochen und ups.... Ist doch nicht so.
Da werden einfach mal im Team ganze Spieler geadelt. -> Welchen Spieler habt ihr denn bisher ganz aufgeadelt? Also so wie ich das mitbekomme habe, haben 3 angefangen und momentan ist in den meisten Fällen nurnoch 1er dran..Also doch keiN Team wenns einen nur um die eigenen Reservierungen geht ;)

Und was macht ihr.
Wie erwähnt haut ihr auf einer Insel von Dörfern herum und erreicht rein gar nix zählbares. -> Jaja, wenn man ned zählen kannst ist für einen gar nichts zählbar ;)

Macht eine Propa und nennt sie 'die Schatzinsel'.
Alle wollten den Schatz und nix kommt bei rum. -> Tuts bei dir und orange ja auch nicht. ;)


Und du solltest ruhig sein, weil du noch nicht mal den Mut hast, zu sagen, wer du bist..... -> Oh doch den kennen genug glaub mir :D
Rumheulen kannst du. -> Sicher, so wie du das ich meinen Namen nicht öffentlich Preis gebe :)
Mehr nicht. -> Doch argumentieren ;)

:twisted:

Und am amüsantesten finde ich immernoch, dass du dich aufregst das du mich ned 'in Erinnerung' hast. Du versuchst dich immernoch durch schiere inkompetente Fragen die absolut am Thema vorbeigehen rauszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107610

Gast
Rätsel gelöst :D
Manmanman, du bist fast aufgeadelt und hast so ne große Fresse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111844

Gast
Rätsel gelöst :D
Manmanman, du bist fast aufgeadelt und hast so ne große Fresse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Juhuu :D

Ihr habt es erkannt! :D

Ach du weißt doch, die hatte ich schon immer.^^ Und wieso ich fast aufgeadelt bin ist auch logisch^^

Aber verrats mir mein lieber Epikus, wie kamst du drauf? ;)
 

DeletedUser107610

Gast
Einen alten Beitrag von dir auf W29...
AR Spieler durchgegangen...Wer spielte da alles...
Dann den Thread gelesen: ~IF~......
Nur noch auf Stammeswechsel und zack....da war er ;)
 

DeletedUser101105

Gast
Ich versteh nicht was ihr wollt.
Ich habe 12 Dörfer bei Orange.
Und?
Nun soll ich ihn adeln?
Also jemand, der immer nur in den Himmel gehoben werden möchte obwohl er nix zählbares gezeigt hat, ist nicht ernstzunehmen.
Und da orange ja vom Skype geredet hatte:


[11.11.2009 21:19:35] x Orange x || Benny: weed braucht jez ne einladung oder vom wing.. egal .. hauptsache er kommt aus dem misthaufen raus
[11.11.2009 21:19:41] x Orange x || Benny: bad spinnt nun komplett


[11.11.2009 21:25:17] x Orange x || Benny: jamaal kickt sinnlos leute ohne begründung
[11.11.2009 21:26:04] x Orange x || Benny: alle spasten da voll ab


[13.12.2009 17:07:06] Benny || Orange: ich hätte auch zu AR gehen können wenn ich gewollt hätte :D
[13.12.2009 17:07:18] Tif: Das kann jeder auf Welt 42
[13.12.2009 17:07:28] Tif: Ganz großes Kino.....


[13.12.2009 17:09:02] Tif: Und dein restlicher Account ist sicher????
[13.12.2009 17:09:20] Benny || Orange: ich bin umzingelt von meinem stamm
unten strucks rechts goroll und oben nilrega, sharikim, redfront, publicus
[13.12.2009 17:09:51] Benny || Orange: also was soll mir passiern :D
[13.12.2009 17:10:00] Tif: Aber mir ist es eigentlich egal, mit dir zu schreiben, weil du das Spiel nicht beherrschst.....
[13.12.2009 17:10:39] Benny || Orange: nur der westen is noch nich ganz sicher :D aber lordofsmoke kommt ja noch :D


[14.12.2009 00:52:37] Benny || Orange: guten tach ist auch nen nerviger typ
[14.12.2009 00:56:33] Benny || Orange: strucks wa der, der eig. zu what kommen sollte wenn der krieg los geht^^ schon vergessn?

Zur Info:
[09.11.2009 00:00:13] x Orange x || Benny: achja un strucks... naja ... evan wäre mir lieber ^^
[09.11.2009 00:01:09] x Orange x || Benny: beide wären au nich schlecht.. wäre pefekt.. sind alles AR und guten tach hasser :D
[08.11.2009 23:55:09] x Orange x || Benny: d.h. lordofsmoke wird doch von mir gebasht... perfekt :D
[08.11.2009 23:47:25] x Orange x || Benny: sehr schön, dann brauch ich evan aber wirklcih ^^ denn ich bruach wenigstens einen der mich da deffn kann
 

DeletedUser111844

Gast
Einen alten Beitrag von dir auf W29...
AR Spieler durchgegangen...Wer spielte da alles...
Dann den Thread gelesen: ~IF~......
Nur noch auf Stammeswechsel und zack....da war er ;)

Na da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.. :)

@TifmaN: Keine feine Englische Art andere so zu hintergehen mit der Nennung von anderen Namen usw.

Aber jetzt überleg mal. Wieso ist Benny dann zu uns gekommen?;)
 

DeletedUser

Gast
weil ich zu what gegangen bin. meine bedingung war unter anderem: schmeiß orange raus. der deal wurde angenommen. deshalb ist orange bei what raus.
 

DeletedUser107610

Gast
Wir brauchten halt etwas weibliche Unterstützung :)
Vor allem der Tif :p :mrgreen:
Wir können hier gerne die Disukussionen fortführen, nur wird das wie im gemeinsamen Forum enden^^
 

DeletedUser111844

Gast
Wir brauchten halt etwas weibliche Unterstützung :)
Vor allem der Tif :p :mrgreen:
Wir können hier gerne die Disukussionen fortführen, nur wird das wie im gemeinsamen Forum enden^^

*g* Darauf könnte ich was erwidern aber ich glaube das lasse ich besser :D

Joah, hab ich ja schonmal geschrieben, das war eigentlich auch ned umbedingt das Ziel meiner Kritik.^^
 

DeletedUser

Gast
weil ich zu what gegangen bin. meine bedingung war unter anderem: schmeiß orange raus. der deal wurde angenommen. deshalb ist orange bei what raus.

laber du mal nich so nen schwachsinn!

ich bin GEGANGEN!
Ich wurde nicht gebeten zu gehen!
GARNICHTS DAVON!

Ich hatte keine lust auf so einen Arroganten Haufen du hinterhältiges verlogenes wesen.

Du wolltest damals zum spionieren zu What...
Kann man hier wma datein einbinden?
Dann kann ich ja mal das TS gespräch hierzu uploaden.

Mir reichts langsam mit deim geschwätz cora!



und zu den Skype Logs von Tiffi:
Na und? Du merkst nichtmal wenn man dir was vorlügt.
Strucks weiß genau das er immer auf mich zählen kann egal was ist.
Jeder der Personen über die ich oben geredet hab weiß ganz genau wie ich zu ihnen stehe und immer alles für die tun würde!
Denkst du wirklich deine komischen logs ändern irgendetwas an dieser tatsache?

>WAF< hält bis in den untergang zusammen auch wenn es uns als Stamm selbst nichtmehr gibt!
Da kannst du noch 100000000 skype logs von uns posten mitzekatze :)


Im übrigen finde ich es lächerlich sowas zu posten. aber gut. ich ferien. setz ich mich hin und such auch mal paar dinge raus.
bin ja mal gespannt was deine leute dazu sagen wie du über sie redest.
pommes epikus und felix werden sich sicher ganz besonder freuen.

muss mir das aber noch überlegen.
man soll sich ja nicht auf das wiederwertige niedrige niveau von seinem gegner herablassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107610

Gast
Ich bin der obernoob hoch 10 der alle zum einschlafen bringt...Das muss mir keiner sagen. Und über Pommes weiß ich auch alles^^
Ich kann aber wenigstens mit Kritik leben; ich liebe Kritik sogar, dann fühlt man sich wenigstens wie ein Mensch.
Ach ich kenn die Cora länger als du glaubst, ich weiß da etwas mehr über sie ;)
Also denk nicht du wüsstest hier Dinge die ich noch nicht weiß :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[11.11.2009 21:25:17] x Orange x || Benny: jamaal kickt sinnlos leute ohne begründung
[11.11.2009 21:26:04] x Orange x || Benny: alle spasten da voll ab

na ratet mal wer da die Jamaal uv hatte.... eure überalles (im wahrsten sinne des wortes) GELIEBTE Cora.


Nein das soll jetzt keine andeutung sein was ich von Cora denke.
War ja schon fast lächerlich wie sie damals Jörn und Kato auf dem TS angeschmachtet hat.

Hat wohl kein RL und muss sich ihre "zufriedenheit" übers TS holen :) (ich mein jetzt aber TeamSpeak) ^^
 

DeletedUser107610

Gast
Ich warte immer noch darauf was Tif über mich geschrieben haben soll...BEWEISE bitte ;):)
Aber das mit Photoshop dauert ja immer wein wenig :p
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch darauf was Tif über mich geschrieben haben soll...BEWEISE bitte ;):)
Aber das mit Photoshop dauert ja immer wein wenig :p

das sind genauso solche textlogs aus skype wie er oben gepostet hat.
dazu brauch ich kein photoshop :)
 

DeletedUser111844

Gast
Ich warte immer noch darauf was Tif über mich geschrieben haben soll...BEWEISE bitte ;):)
Aber das mit Photoshop dauert ja immer wein wenig :p

Da spricht der Epikus den ich kenne :D Ohne BEweise läuft nichts :D

Benny du hast die Erlaubnis gemein zu sein ohne das es dir wer böse nimmt! Los nutz das aus :D:D
 

DeletedUser

Gast
ich hab immer gesagt, reich dein originalmaterial umher, orange. ich sags dir jetzt wieder: veröffentliche! es gibt nicht das allergeringste, was ich mir gegenüber den alten bad-spielern habe zuschulden kommen lassen. gar nichts.

seinerzeit, als es darum ging, daß wir zu what gingen, waren du, tifman und ich im ts. erst wolltest du nicht und hattest bissel angst, weil ich deinen gesamten schriftverkehr über das herziehen vom stamm ar und deinem herziehen über deine ehemaligen und teilweise jetzt wieder ex-bad-mitspielern kannte. mir war alles bekannt über jedweden schriftwechsel von dir und deine immerwährenden beleidigungen der ar- und bad-spieler. darum -> ein wechsel von igor, malthe und mir kam u. a. nur zustande, wenn du den stamm what verläßt.

später dann hast du dich dann doch ins ts getraut und dort sagte ich dir, was ich von deinem ganzen geschmiere gehalten hatte. tifman sagte dann, er wolle uns 3 spieler zu what holen. du warst dagegen. ich fragte dich, warum du dagegen wärst. du sagtest dann sowas wie: hab ich nur so gesagt, ist mir egal, ob du kommst. dann fragte tifman mich, ob ich nun mit den beiden spielern kommen wolle, oder ob noch er noch weiteres veranlassen müsse. daraufhin sagte ich dann: schmeiss benny raus.

du wusstest also, daß du gehen musst. das war unumgänglich. bei weiteren verhandlungen warst du dann nicht mehr anwesend im ts. und erst, als du wusstest, dass du gehen müssen wirst, hast du dann versucht mit waf einen eigenen stamm zu gründen und diejenigen spieler zusammengetrommelt, über die du so übelst abgezogen hattest. als der nicht standhielt, seid ihr zu ar gegangen, über die du ebenfalls übelst abgezogen hattest.

ich hab nichts dagegen, daß du für ar spielst, ganz im gegenteil. nur mit mir wirst du nicht einen einzigen stamm mehr teilen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab immer gesagt, reich dein originalmaterial umher, orange. ich sags dir jetzt wieder: veröffentliche! es gibt nicht das allergeringste, was ich mir gegenüber den alten bad-spielern habe zuschulden kommen lassen. gar nichts.

seinerzeit, als es darum ging, daß wir zu what gingen, waren du, tifman und ich im ts. erst wolltest du nicht und hattest bissel angst, weil ich deinen gesamten schriftverkehr über das herziehen vom stamm ar und deinem herziehen über deine ehemaligen und teilweise jetzt wieder ex-bad-mitspielern kannte. mir war alles bekannt über jedweden schriftwechsel von dir und deine immerwährenden beleidigungen der ar- und bad-spieler. darum -> ein wechsel von igor, malthe und mir kam u. a. nur zustande, wenn du den stamm what verläßt.

später dann hast du dich dann doch ins ts getraut und dort sagte ich dir, was ich von deinem ganzen geschmiere gehalten hatte. tifman sagte dann, er wolle uns 3 spieler zu what holen. du warst dagegen. ich fragte dich, warum du dagegen wärst. du sagtest dann sowas wie: hab ich nur so gesagt, ist mir egal, ob du kommst. dann fragte tifman mich, ob ich nun mit den beiden spielern kommen wolle, oder ob noch er noch weiteres veranlassen müsse. daraufhin sagte ich dann: schmeiss benny raus.

du wusstest also, daß du gehen musst. das war unumgänglich. bei weiteren verhandlungen warst du dann nicht mehr anwesend im ts. und erst, als du wusstest, dass du gehen müssen wirst, hast du dann versucht mit waf einen eigenen stamm zu gründen und diejenigen spieler zusammengetrommelt, über die du so übelst abgezogen hattest. als der nicht standhielt, seid ihr zu ar gegangen, über die du ebenfalls übelst abgezogen hattest.

ich hab nichts dagegen, daß du für ar spielst, ganz im gegenteil. nur mit mir wirst du nicht einen einzigen stamm mehr teilen ;-)

was du für einen schwachsinn da laberst ist echt krank!

ICH WUSSTE NICHT DAS ICH VON WHAT GEHEN MUSSTE! WOHER DEN AUCH?
Außerdem warst du schon ewigkeiten im Stamm bis ich den verlassen hab!

Also laber nicht so ein ******** daher!
Ich bin gegangen weil ich keine lust mehr hatte und wurde dann von tiffi als verräter bezeichnet...

also halt deinen mund!
kannst du auch was anderes als lügen?
ja einwas kannst du noch nur schreib ich das hier nich sonst werd ich gesperrt!

ich werde hier nichtsmehr schreiben bis hier aufgehört wird zu lügen!

Cora? Mitlerweile unterhalt ich mich mit so vielen Leuten über dich. Und ich erfahr immer mehr.
Wenn ich deinen namen höre oder lese muss ich nurnoch kotzen!

Du bist das wiederlichste hinterhältigste, verlogenste wesen hier auf w42!
DAGEGEN BIN ICH NOCH EIN ENGEL!
 

DeletedUser

Gast
siehst du? das ist der unterschied. ich unterhalte mich nur mit leuten aus meinem stamm, so daß gespräche da bleiben, wo sie hingehören: stammesintern. wenn du mit so vielen leuten oder wem auch immer tratschen musst, tu das, es ist mir schlicht egal, ich geb da eh nix drauf, ich werd die meisten sowieso nicht kennen.

du wusstest, daß du what verlassen musst, weil es eine bedingung von mir war, dem stamm what beizutreten. woher du das wusstest? du warst dabei.

daß dir von mir schlecht wird... nun ja. klar bin ich für dich die böse cora. ist ja auch dein gutes recht, schließlich bin ich ja diejenige gewesen, weshalb du gehen musstest. daher kann ich deinen groll in dieser hinsicht nachvollziehen. die ursache des ganzen war aber eben dein lügenkonstrukt und deine beleidigenden worte deiner mitspieler, exmitspieler und jetzt wieder mitspieler. und darüber gibt es seitenweise schriftmaterial, man könnt glatt ein buch binden lassen ;-)

ich kann da nicht aus meiner haut, weißt du? ich mag mit solchen leuten kein freizeitspiel spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol ich check das ganze garnimma hier
alle leute reden durcheinander xD
 
Oben