• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. AR

DeletedUser

Gast
Ich war da ganz sicher nicht dabei und ich wusste nichts davon.
Aber selbst wenn wäre es mir sowas von egal gewesen.

Ich war keine 2 Tage bei what da haben die Planungen für WAF begonnen.
Es war von Anfang an klar das ich bei so einem Stamm nicht alt werde. *pfuiii*

Lauter arrogante Spieler die nur dumm reden.

Das alles ändert nichts daran das ich nicht wusste das ich gehen muss. loooooool
Aber selbst wenn.
Mir standen ja nichtnur zu AR die Türen offen! Vondaher...
 

DeletedUser

Gast
ja, ich weiß. du schreibst ja immer, wie sehr du von den umliegenden leuten in watte gepackt liegst. ich kann nur hoffen, dass die irgendwann mal aus ihrem winterschlaf erwachen.
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Zwischenbilanz!

Zeitraum 21.01.10 - Heute 19.30


Side 1:
Tribes: What?
Players:

Side 2:
Tribes: AR
Players:

Timeframe: Timeframe: 21/01/2010 00:00:00zu13/02/2010 19:18:08

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,893
Partei 2: 5,684
Unterschied: 1,209

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 365
Partei 2: 77
Unterschied: 288

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 47,879,886
Partei 2: 24,393,498
Unterschied: 23,486,388

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,299,883
Partei 2: 730,628
Unterschied: 2,569,255

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn halt von den Ar-Adlungen nicht so viele von mir wären :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Naja ich mach zumindest schön Deff-Bashpunkte :)
 

DeletedUser111844

Gast
Wenn halt von den Ar-Adlungen nicht so viele von mir wären :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Naja ich mach zumindest schön Deff-Bashpunkte :)

Geht mir ähnlich.^^ Nur das bei mir noch die Lachmuskulatur dabei trainiert wird :D
 

DeletedUser105751

Gast
Also die Leute von AR sind ziemlich komische Vögel :S.
Wenn sie eine Hütte adeln wollen, schicken sie nichmals 4 AG's und kattern die bude vorher noch runter.

Respekt ! o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du B@shinstinkt? Dann kann ich es zumindest nachvollziehen ;-)
Und wer bist du Goldbär?
 

DeletedUser105751

Gast
Wer bist du B@shinstinkt? Dann kann ich es zumindest nachvollziehen ;-)
Und wer bist du Goldbär?

Müsstest du mittlerweile wissen ;)

Naja was soll ma zu AR sagen

-Timing is mies
-Sie lernen nicht
-Machen oft den selben Fehler

Über sie lachen kann man gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mir vorstellen der eine ist Monstablockas und der andere unser hübscher Junge ^^ ?
 

DeletedUser

Gast
Kindisch ??

Einen wunderbaren guten Morgen ! Wie ich sehe geht es hier genau so ab wie bei uns und den Farmern . Ich frag mich nur Warum regen sich die Leute bei uns immer nur so auf ???? Leute Sportlich bleiben und alles mit Humor nehmen ! Alles überdenken und einen neuen Plan machen , dan wird das schon !
 

DeletedUser101105

Gast
Naja, ich denke, dass wir uns auf einem guten Niveau befinden, jedoch können manche nicht mit Niederlagen umgehen.
Da überschätzten sich einige.
Aber unser Team ist so hammergeil und vor allem auch sehr hungrig.
Das was AR aufnimmt, adeln wir ihnen wieder weg.
Wir wachsen, sie behalten einen Punktestand......

Aber jedem wie mans braucht.
 

DeletedUser

Gast
Der Statistik halber damit man sehen kann wie es ausschaut :)

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 648 What?
Partei 2: 110 AR
Unterschied: 538
 

DeletedUser100064

Gast
xarxezz lebt ja auch noch wie geht es Dir den so?

Danke gut und selbst ?
Die Venusgöttin hat ja vorgezogen ganz tapfer ,wie Prinz Eisenherz,ihren eigenen Weg zu gehen ,von daher darf ich auch wieder Zeitung lesen ,gogo ,hab ja bisher noch ned viel verpasst :D
Kann mir wer in Kurzform erzählen ,was so hinter den Reihen gelaufen ist ? :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103377

Gast
Ja ich zumindest hier im Forum also , seit dem du weg bist gibt es jeden Tag Flame Battles zwischen CHC und Farmag
 

DeletedUser

Gast
Mann

hithirsch wer bist du den , muß mann dich kennen ? Und mußt du dich überall mit reinhängen ? Diese Sparte hat nichts mit Farm AG oder ~cHc~
zu tun .
 

DeletedUser

Gast
joa, aber xarxezz wollte die kurzform hören ;)
ach ja: die flame battles sind ja jetzt auf pn verschoben :D
wäre mal wieder nice, ne neue richtige propa zu sehen, wobei ich nix sagen muss, könnte das nie :D
wobei die minipropa auch süß ist^^
 

DeletedUser

Gast
Ich komm mal wieder zurück zum Thema! Mit eurem EX cHc member könnt ihr auch per PN, messenger oder sonst was schreiben! ;-)

Partei 1: 752 What? + Was?
Partei 2: 159 AR + AR²
Unterschied: 593

Wings mal dazu gezählt. ;-) Man sieht es ist wirklich ein komischer Server :|

(Natürlich sind die Top5 + Att. Ausnahmen):mrgreen:

Ich glaube du hast den Timeframe nicht beachtet ;)

Der Krieg hat am 21.01. begonnen! Es gab aber vorher schonmal adelungen von beiden Seiten! Aber kein plan was das damals war :mrgreen:

Hier mal eine aktuelle Statistik:

Side 1:
Tribes: What? WAS?
Players:

Side 2:
Tribes: AR AR²
Players:

Timeframe: 21/01/2010 00:00:00zu12/03/2010 23:28:14

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,993
Partei 2: 3,500
Unterschied: 507

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 682
Partei 2: 144
Unterschied: 538

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 20,481,497
Partei 2: 18,544,221
Unterschied: 1,937,276

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,195,338
Partei 2: 1,303,015
Unterschied: 4,892,323

image.php
 
Oben