• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. AR

DeletedUser100064

Gast
Wann wird eig mal Velo von der Platte gefegt? Hab gehört er hat Ex cHc´ler geflamed.
 

DeletedUser

Gast
hithirsch wer bist du den , muß mann dich kennen ? Und mußt du dich überall mit reinhängen ? Diese Sparte hat nichts mit Farm AG oder ~cHc~
zu tun .

Du musst Fabi kennen, bzw cHc wird ihn/uns noch kennen lernen.. :p

Zum Topic: What? haut AR derbe weg :)

ha!l tif :D
 

DeletedUser107610

Gast
Das mit AR ist schon eine lustige Sache; irgendwie ist es bei denen immer so, dass wenn wir gerade wen adeln, dass er urplötzlich im Urlaub ist oder RL Probleme hat.
Die armen Leute tun mit schon Leid :(
Erst pech im RL und dann auch noch im Game :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser107610

Gast
Nene, das siehst du falsch.
Mit normalen Offs magst du Recht haben, aber bei AR Offs reichen bereits 80k Spys :D:D
 

DeletedUser

Gast
Aktueller Stand inklusive Wings


Side 1:
Tribes: What? WAS?
Players:

Side 2:
Tribes: AR AR²
Players:

Timeframe: 21/01/2010 00:00:00zu12/04/2010 23:12:25

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 864
Partei 2: 213
Unterschied: 651

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,845,826
Partei 2: 1,945,362
Unterschied: 5,900,464

image.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am vergangenen Donnerstag hatten wir eine kleine Off Aktion gegen AR. Ich hab oben schon eine Statistik veröffentlicht! Hier zum Vergleich eine Statistik nach der Aktion:

Side 1:
Tribes: What? WAS?
Players:

Side 2:
Tribes: AR AR²
Players:

Timeframe: 21/01/2010 00:00:00zu18/04/2010 12:00:58

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 955
Partei 2: 214
Unterschied: 741

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,742,850
Partei 2: 1,955,121
Unterschied: 6,787,729

image.php
 

DeletedUser

Gast
So AR hat sich gerade eben aufgelöst! o_O

Mal sehen was jetzt kommt! Einen neuen Stamm gibt es schon IMPA
 

DeletedUser101105

Gast
Ich würde mich nun mal aus dem Fenster lehnen und das als Sieg sehen.....:mrgreen:
 
Oben