• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. S!CK & MAD!

Barney@Gumble?

Gast
Hat die Tante wieder rumgemeckert oder was war da los?:mrgreen:
Ihr habt doch von mehrer Seiten gehört, was mit der los ist und habt sie trz. aufgenommen... jetzt zusagen, sie gehörte nie dazu ist auch nicht die feine Sache.^^
 

DeletedUser

Gast
Hat die Tante wieder rumgemeckert oder was war da los?:mrgreen:
Ihr habt doch von mehrer Seiten gehört, was mit der los ist und habt sie trz. aufgenommen... jetzt zusagen, sie gehörte nie dazu ist auch nicht die feine Sache.^^

barney, was ist für dich ein member der deinem Stamm beitritt und sich nie meldet??? Nicht einmal dann wenn sie vom Feind 2000 Incs hat???

Für mich ist das garnichts...

Dann schreibt sie im Forum das sie fusioniert und RAM auf den Acc scharf ist und da adeln will! Auf einer einzigen normalen Frage motzt sie rum und alles ist ******e!

Daraufhin wurde sie gekickt!

Fakt ist aber, dass sie bei uns gewachsen ist und das die Incs in keinster art und weise was mit der Entlassung zu tun hatten!

Im gegenteil, hätte sie sich mal rechtzeitig gemeldet hätten wir helfen können und dann wäre S!CK mit den adelungen auch nicht so erfolgreich gewesen!

Denn 5 minuten nach ihrer entlassung hat sie die uv an Felixtom gegeben und auf löschen geklickt! Somit hatten wir auch keine chance mehr in den acc zu kommen!

Zwischenzeitlich war sie wieder da! Jetzt endlich von dieser Welt verschwunden! ;-)
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa :)

@s!ck bzw julia : eine propa dient immer dazu, um den stamm gut dastehen zulassen ;), da ist es üblich das man die schönen berichte rausfischt, schau dir mal die propas hier an ;)


@barney: hör mal auf hier rumzuspammen :p

ps: würd au gerne wissen was mit xarxess los ist :D
 

banana-crew

Gast
Xarxezz wird gut in der Gefriertruhe aufgehoben und bei Bedarf wieder aufgetaut :)

Grüße

Ps: Gute Propa :)
 

DeletedUser124048

Gast
nice propa, endlich wieder was los im forum :)

man kann zu anshi stehen wie man will

mich hat sie nicht hängen lassen! und ist glaube ich, makabor weis es, einer der besten defferinen!
das sie, wie sie bei what war punkte dazu gewonnen ist klar. hängt sich mit what zusammen :confused:
ist sicher schwer punkte dazu zu gewinnen, wenn ca 200 dörfer von meinem alten acc bei ihr komplett leer standen.....


zu chc: hier wird immer geschrieben das da nur gekuschelt wurde, also ich war leider nicht all zu lange in diesem stamm, aber dort waren 10-15 sehr aktive spieler und wir hatte 3 frontgebiete.für das hat sich chc ,glaube ich, sehr gut gehalten!


zu what: was wollt ihr? ihr seit bis auf wenige ausnahmen die schwächsten! leider war bei chc der krieg mit farm ag und kk so fest gefressen, dass wir keine neue front aufmachen wollten. aber ihr wäred der leichteste weg zum kartenrand gewesen, und das war nicht nur meine meinung.....

und das ihr ein bnd mit kk macht und chc hinauströstet bis das bnd fix war spricht euch für euch:wink:

und das dann tif uns bittet eine skypekonferenz mit ihm zu machen, als er mitbekommen hat das wir löschen, ebenfalls :wink:

und dann kam das beste angebot! er wollte das chc und what fusionieren und gegen kk gehen! :eek: obwohl das bnd erst 2 wochen bestand! doppel :eek:
respekt:tongue:

naja, auf alle fälle spielt der krieg mit sick farm ag und kk regelrecht in die hände

von ihnen hört man nicht so viel adeln aber fleissig :biggrin:


so jetzt könnt ihr mich verbal steinigen :twisted:


p.s.: hoffe das farm ag und kk die paar übrig gebliebenen chc`ler länger am leben lassen als what! und vielleicht sogar eine gemeinsame aktion gegen die startet!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
@ höm auf - nein, mit Ex-chc, jetzt ~LL~ gibt es keinerlei Zusammenarbeit, Nathan hat sich mittlerweile auch gelöscht, VP ham wir in die Bedeutungslosigkeit gebashed, andere Member von ~LL~ adeln mehr intern als wenigstens die ehemaligen Mitspieler, jetzigen BBs - da gibt es von unserer Seite aufgrund AG-Mangels höchstens eine Schonfrist...

Zurück zum Thema - zu deinen Beiträgen zwecks der Aussagen von tifman kann ich nichts sagen, kommen ja von nem ehemaligen Feind - also "trau-schau-wem". Ich wünsche mir hier jedenfalls nen hübschen Schlagabtausch zwischen What? und S!ck. Geht ja langsam los, wenn auch noch nicht viel passiert ist.

Wir bemühen uns jedenfalls darum, dass gleiche bei RAM langsam mal anlaufen zu lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir bemühen uns jedenfalls darum, dass gleiche bei RAM langsam mal anlaufen zu lassen ;)
Na, das wird ein Spaß! - Da kann ich mich ja zurücklehnen und mir den Untergang von what? in Farbe anschauen!^^ (Sofern S!ck und Mad! was übrig lassen ... ;-D )
 

Barney@Gumble?

Gast
Eine Off ist ja auch nicht nach ner dicken Woche wieder aufgebaut nä?! o_O
 

DeletedUser101105

Gast
Guten Abend,
wenn ich das hier lese, lach ich mich schlapp.
Sick meint echt, dass Offs gewinnen.
Aber die Tatsache ist, dass sie bei mir bisher, bis auf eine Ausnahme als ich nicht ins Internet kam, nicht ein was gerissen haben.
Ich habe glaub bisher 80 Dörfer oder so geadelt.
Mindestens!!!! ungelogen!!!! 80 % Deffs außerhalb.o_O:confused:
Leider hab ich keine Zeit eine Propa zu machen.
Aber das ist echt lächerlich.

Und wenn sich dann hier eine Julia hinstellt, deren Offs bei mir abprallen wie Wattebällchen, und meint hier den Hafen aufzureißen, lach ich mich schlapp.
Also mal ehrlich, was wollt ihr?
Ihr habt bisher nur Mist gemacht.
Ich hau euch 1,5 k incs raus und adel locker lässig.
Ist echt lächerlich, dass ihr nix auf die Reihe bekommt.

MfG Tif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
nice propa, endlich wieder was los im forum :)

man kann zu anshi stehen wie man will

mich hat sie nicht hängen lassen! und ist glaube ich, makabor weis es, einer der besten defferinen!
das sie, wie sie bei what war punkte dazu gewonnen ist klar. hängt sich mit what zusammen :confused:
ist sicher schwer punkte dazu zu gewinnen, wenn ca 200 dörfer von meinem alten acc bei ihr komplett leer standen.....


zu chc: hier wird immer geschrieben das da nur gekuschelt wurde, also ich war leider nicht all zu lange in diesem stamm, aber dort waren 10-15 sehr aktive spieler und wir hatte 3 frontgebiete.für das hat sich chc ,glaube ich, sehr gut gehalten!


zu what: was wollt ihr? ihr seit bis auf wenige ausnahmen die schwächsten! leider war bei chc der krieg mit farm ag und kk so fest gefressen, dass wir keine neue front aufmachen wollten. aber ihr wäred der leichteste weg zum kartenrand gewesen, und das war nicht nur meine meinung.....

und das ihr ein bnd mit kk macht und chc hinauströstet bis das bnd fix war spricht euch für euch:wink:

und das dann tif uns bittet eine skypekonferenz mit ihm zu machen, als er mitbekommen hat das wir löschen, ebenfalls :wink:

und dann kam das beste angebot! er wollte das chc und what fusionieren und gegen kk gehen! :eek: obwohl das bnd erst 2 wochen bestand! doppel :eek:
respekt:tongue:

naja, auf alle fälle spielt der krieg mit sick farm ag und kk regelrecht in die hände

von ihnen hört man nicht so viel adeln aber fleissig :biggrin:


so jetzt könnt ihr mich verbal steinigen :twisted:


p.s.: hoffe das farm ag und kk die paar übrig gebliebenen chc`ler länger am leben lassen als what! und vielleicht sogar eine gemeinsame aktion gegen die startet!:twisted:

OMG
Heul Heul Heul.....
Immer groß tönen und dann zusammenzucken.....
Was du hier eigentlich zu melden hast, frag ich mich die ganze Zeit.
Deffer 4life....go away noob.....
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute na alles fit im Schritt...

Finde die Propa ma sehr gelungen... auch dat hier überhaupt ma wieder was geht...
Viel Lustiger ist es leider nicht geworden hier... ;-)
Solltet ihr echt ma dran Arbeiten :D

Ach so tifi, dass Du hier große Töne hustest, ist klasse... lass ma richtig laufen...:biggrin:
 

DeletedUser124048

Gast
@ tif

die anderen kannst ja anlügen, waren einige im skype als du vorgesprochen hast....

es ist nur ein spiel, wo ich lieber untergehe oder lösche, bevor ich überall *******e rede oder schreibe!

du spuckt immer grosse töne, warst aber nur einmal kurz der punktebeste! (weil sich florian2k1 und footballer) gelöscht haben


und wenn du stolz darauf bist, so gut zu sein, dann bedenke mal was du dafür alles machst!

sage nur lügen,betrügen und spionieren!!!


p.s.:
hoffe für dich das banduga,Igor Straminsky, epona und VelocyraptorSam noch genug deff haben!

und hast du die acc schon neu besetzt? oder spielt ihr einige noch per uv (60 tage sind bald um vorsicht :twisted:)
oder spielt ihr einige mit pw?(sollte mal beim support angefragt werden):mrgreen:

soviel zum noob :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten...

Ich bin schon lange wieder da... so lange das du es nicht einmal mitbekommen hast das ich wieder bei cHc raus bin...


und alle genannten acc sind besetzt da braucht sich keine sorgen machen...:mrgreen:

Also go away starte auf ner neuen Welt und spiele mit Acc Manager! Sollte einfacher sein für chc :)

Da braucht man nicht gleich löschen das Ding baut von alleine :twisted:
 

DeletedUser124048

Gast
der nächste :biggrin:

die paar österreicher, die in ds spielen haben vielleicht auch kontakt untereinander ;-)


p.s.:
vielleicht kann ich ja kurz in einen acc von sick, dann werden wir schon sehen ob ich nichts weis :twisted:
 

DeletedUser

Gast
loool du weißt nichts denn dann wüßtest du das der original Velo seit Oktober 2009 nicht mehr hier spielt :p aber wie gesagt nutze die acc manager welt ;)
 

DeletedUser101105

Gast
@ tif

die anderen kannst ja anlügen, waren einige im skype als du vorgesprochen hast....

es ist nur ein spiel, wo ich lieber untergehe oder lösche, bevor ich überall *******e rede oder schreibe!

du spuckt immer grosse töne, warst aber nur einmal kurz der punktebeste! (weil sich florian2k1 und footballer) gelöscht haben


und wenn du stolz darauf bist, so gut zu sein, dann bedenke mal was du dafür alles machst!

sage nur lügen,betrügen und spionieren!!!


p.s.:
hoffe für dich das banduga,Igor Straminsky, epona und VelocyraptorSam noch genug deff haben!

und hast du die acc schon neu besetzt? oder spielt ihr einige noch per uv (60 tage sind bald um vorsicht :twisted:)
oder spielt ihr einige mit pw?(sollte mal beim support angefragt werden):mrgreen:

soviel zum noob :wink:

Wann habe ich gelogen?
Vom hören sagen oder was?
Hattest du jemals Kontakt mit mir?
Flo hat euch nicht die ganzen Texte geschickt.
Aber geh lieber auf W60 gammeln und lass uns in Ruhe.
 
Reaktionspunktzahl
25
solche gegner wie S!CK & MAD! oder wie die auch heißen mögen,hätt ich auf 41 auch gern xD

das ja very easy going! :D
___

und schicke propa..mega berichte! XD sieht man net alle tage xD! haut rein What?..!!!

greetz einer vonnem anderen land^^
 

Barney@Gumble?

Gast
...Der keine Ahnung hat, was wirklich auf S42 Ingame abgeht?!
 

DeletedUser

Gast
uiui

da hat sich wer aus der falschen welt verirrt xD

wie du sagtest spielst du w41 und nicht w42.

und das hier ist das forum der spielwelt 42 und nicht 41 :S:S

also bleib bei dir auf der welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
uiui

da hat sich wer aus der falschen welt verirrt xD

wie du sagtest spielst du w41 und nicht w42.

und das hier ist das forum der spielwelt 42 und nicht 41 :S:S

also bleib bei dir auf der welt :biggrin:


naja ich denke du rennst öfters ma in die falsche Richtung...
 
Oben