• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. S!CK & MAD!

DeletedUser101105

Gast
Du bist ja schlimmer als Killmadder.....laber, laber, laber.....
 
Reaktionspunktzahl
25
uiui

da hat sich wer aus der falschen welt verirrt xD

wie du sagtest spielst du w41 und nicht w42.

und das hier ist das forum der spielwelt 42 und nicht 41 :S:S

also bleib bei dir auf der welt :biggrin:

ich habe immer gedacht das man Propas,egal auf welcher welt,bewerten sollte ;)

mir isses wurst was da bei euch abgeht^^ mir gehts ums prinzip einer wenn auch sehr schwachen bewertung meinerseits,das man seine eigene meinung sagen darf :)

lg und frohes fest ;P
 

DeletedUser

Gast
Aktueller Zwischenstand:

Side 1:
Tribes: What?
Side 2:
Tribes: S!CK, MAD!

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 412
Partei 2: 266
Unterschied: 146

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,926,471
Partei 2: 2,554,266
Unterschied: 1,372,205

chart
 

DeletedUser100191

Gast
nicht schlecht, ihr scheint im norden ganz gut vorran zu kommen !
 

DeletedUser

Gast
irgendwie eingeschlafen hier?
tolle Propa, toller Fight, fast Episch, bleibt aber wohl bei einem lauen Pfürzchen ;-)
 

DeletedUser100191

Gast
....letzten 7 tage... :rolleyes:


Side 1:
Tribes: What?
Side 2:
Tribes: S!CK, MAD!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 382
Partei 2: 613
Unterschied: 231

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 1
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,733,776
Partei 2: 4,958,541
Unterschied: 2,224,765

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 5,843
Unterschied: 5,843

chart
 

DeletedUser105860

Gast
was sollen sie sich auch groß angreifen, jetzt, wo sie ein BND haben :cool:
 

DeletedUser

Gast
anders würden sie ja auch nicht mehr weiterkommen.
so wird es aber auch nichts ;-)
werde sie halt alle stück für stück auseinander genommen :mrgreen:
 

DeletedUser100191

Gast
*FAF*
*WoA*
LL

...fällt mir da spontan ein, ausserdem müssen wir noch den rest von cHc aufwischen, was kein kleiner grauer fleck war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
LL
ausserdem müssen wir noch den rest von cHc aufwischen, was kein kleiner grauer fleck war^^

Meines wissen ist LL der "Rest"

Die anderen beiden sind jawohl nicht nennenswert zumal es einer der beiden Stämme i-wie gar nicht gibt.^^

Aber ok. Schwarz ist / war "Kuscheln" und Rest ist "Feind"

Und dann wollt ihr Tatsächlich das Wort Kuschler in den Mund nehmen?^^


Edit: Bnd, Naps gehören zu DS genauso wie Kriege. Freut euch doch, dass ihr mal nen Krieg habt und heult nicht rum weil ihr aufeinmal gegen What? kämpfen müsst. Da könnt ihr dann mal beweisen ein Top Stamm zu sein und das wird sich in den nächsten Monaten zeigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wer nun kuschler ist, ist doch unerheblich
am Ergebniss ändert es nichts
und das bedeutet das dieser Thread hier closed gehört wegen Teletubbi geschmuse an den betreffenden Fronten:eek:
 

Barney@Gumble?

Gast
Upsi das ist ja gar net der Sauhaufen Theard.^^
Naja auch egal... geht ja auf selbe hinnaus und ob der Theard zu oder offen bleibt lass mal die Mods bzw. den Ersteller (What,Sick) entscheiden. ;)
 

DeletedUser

Gast
wen wollt ihr noch täuschen-,-
die Akten sprechen doch Bände
 

Barney@Gumble?

Gast
Es geht nicht um dich oder deinen Stamm, du hast hier nichts sinnvolles geschrieben und du verlangst das er geschlossen wird?! <-
ob der Theard zu oder offen bleibt lass mal die Mods bzw. den Ersteller (What,Sick) entscheiden.

Das wollt ich damit sagen.
 

DeletedUser

Gast
wenn der krieg vorbei ist, weil aus Feinden BND partner geworden sind, dann gibs doch auch keinen Grund den Thread offen zu halten
 
Oben