• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What?

DeletedUser100487

Gast
war jez auf den zitierten punkt von xar bezogen du honk^^ ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja voll beleidigend :D
Wusst ich zwar selber noch ned, aber manchmal wissen Fremde mehr über einen als man selbst oO^^
 

DeletedUser100064

Gast
Ne ,es war auf mich bezogen ,dass ich ned beleidige ,wenn ich angegriffen werde :/
 

DeletedUser101105

Gast
Also die Frage haben sie beantwortet, mehr aber auch nicht.
Langweilig. Eintönig.

Aber eins muss man euch lassen!
Ihr könnt fusionieren und dann auf dicke Hose machen, während ihr die kleineren aufadelt! Das beherrscht ihr wie kein Anderer. Ist dann aber leider auch das Einzige was ihr beherrscht.

Stell dich zuerst mal vor.....

Wenn du nicht in unserer Ecke bist, dann kennst du auch keine Gründe für unsere Fusionen sowie Aufadelungen....
Und wir lassen ja auch immer wieder einige ziehen, die meinen, es anderswo besser hin zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
btw, ich hatte letztens ne UV mit +300 incs und habe keine beleidigene mail an den absender der incs geschickt, sondern mich nur intern über die schlechten timings lustig gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich dem acc, den ich in UV habe angreifen, was im übrigen gar ned geht? :D
 

paddy223

Gast
Erstmal frohe Weihnachten euch streithähne :D

Ich sag mal wenn die Welt langweilig ist,dann hab ich auf der falschen Welt angefangen.
Hoffen wir´s nicht :p , sonst machen wir sie halt interessant .
Der AR ist auch schön also schickt mal paar spieler her,damit ich nicht aleine da rumhocke -.-
Über mir kommen ja eh nur die Leute,mit der Meinung "Warum mich da ausbreiten,wo ich gestart habe,wenn ich am rand Noobs wegadeln kann".
 

DeletedUser

Gast
Paddy hast du zufällig mal auf W13 gezoggt?
kommt mir iwie bekannt vor der Name
 

paddy223

Gast
ja ich habe dort gespielt aber nicht sehr lange,die kriegsbedingung haben mich angekotzt und als unerfahrener dann auch schon mit 500k punkten aufgehört gehabt.
 
Oben