• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wheinachtsmann sucht blonden Engel" (oder so ähnlich)

  • Themenstarter Graf von Hockenstein
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sehr verehrte Damen und Herren,

Ich kann mir denken das dieses Forum nicht die beste Möglichkeit ist mein Anliegen zu erläutern, aber ein einfacher Spieler wie ich ist in den Mitteln der Kommunikation doch sehr beschränkt.

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich suchte, wie oben erwähnt einen blonden Engel der bereit wäre mit mir den Server 64 unsicher zu machen. Wie ich beobachten konnte geht der Trend ja eindeutig zum zweit oder dritt Accountpartner. Da alle meine ehemaligen DS Bekanntschaften aber leider kein Interesse an diesem Vorhaben gezeigt haben, wende ich mich an euch liebe 64er.

Ob dieser nun Blond ist oder ne Glatze hat, ob Engel oder Kettenraucher, ist mir egal. Wichtig ist das ich kein 12 Jährigen Anfänger a la KnocK.A.Homer und auch keinen Windelscheißer wie Lindi in meinem Account brauche.
Nein, Scherz bei Seite. Der Anwärter auf diesen so begehrten Posten sollte möglichst vor mittags in der Lage sein dein Account zu führen. Er sollte mehr oder weniger Erfahren sein und auch in der Lage sein sich mit seinem Partner (meine Wenigkeit) zu verständigen.

Ich glaube jeder kann sich vorstellen was ich mir da vorstelle.

Übrigens würde ich auch gerne in einen schon bestehenden Account einsteigen, wenn sich diese Möglichkeit eher bietet.

Ich möchte einfach nicht alleine mein Herz für die Welt 64 hergeben, damit nachher wieder ein 3-4 Mann Account mich überrennt. Mit 2 Leuten hat man, vor allen am Anfang, einfach mehr Chancen.

Damit sollte alles gesagt sein.

Bewerbungen bitte nur mit Bikinifotos per PN an mich, gerne auch ohne Bikini.

Hochachtungsvoll,
Graf von Hockenstein
 

DeletedUser

Gast
ist mir egal. Wichtig ist das ich kein 12 Jährigen Anfänger a la KnocK.A.Homer und auch keinen Windelscheißer wie Lindi in meinem Account brauche.

[x]unlustig

Lindi ist ein Gott


mh ich könnte dir "Blonder Engel=Zar" anbieten :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben