• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.who is it? - dualaccounts only

DeletedUser

Gast
H|Tree Happy Tree Friends rekrutiert!

Happy-Tree-Friends-Season-1-Episode-4--Four-On-The-Floor.jpg

H|Tree Happy Tree Friends rekrutiert!
H|Tree Happy Tree Friends rekrutiert!
H|Tree Happy Tree Friends rekrutiert!

Wer wünscht sich nicht einen Stamm, mit netten, symphatischen, hochaktiven, ehrgeizigen und erfahrenen Spielern?
Einen Stamm, mit dem man erfolgreiche Schlachten schlägt, einen, in dem man sich gegenseitig hochpusht mit Bashs, Beute und Awards, einen, mit dem man Spaß haben, aber auch chillen kann...?
Einen Stamm, der als Ziel Platz 1 hat (Punkte wie Bashs), ohne Member die sich für Punkte gegenseitig in den Rückenfallen! So einen Stamm findet man nicht einfach, so einen Stamm muss man aufbauen! Und das dauert Monate!

Ich selber spiele seit 4 Jahren DS und ich hatte noch nie so einen Stamm, denn irgendwas ist immer!
Streit, Neid, Lügen, Gleichgültigkeit, Intriegen, Verrat, Spionage, Infantiles Verhalten, Ich habe da keine Lust mehr drauf. DS ist ein Spiel in dem man, um erfolgreich zu sein, viel Zeit investieren muss, und dann mit solchen Dingen rumschlagen???? Nein, Danke!

Also bei Interesse bewerbt euch jetzt ingame bei .who is it?


Aufnahmebedingung: Mindestens Dualaccount! Mehr Leute pro Acc ist auch nicht schlimm!

Erfahrung, Aktivität, Skype, Teamwork, Loyalität, sollten selbstverständlich sein

Unser .who is it? -Acc liegt eher Südlich, Süd-West, siehe Karte

Wer sich demnächst weit oben in der Punkte und Bashrangliste sieht, aktiv ist wie wir, und einen Top Stamm mit aufbauen möchte, darf sich gerne melden!


Passende Member werden aus folgenden Regionen gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben