• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who the fuck? O.o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Moin
nachdem ich grad aus versehen auf die team-seite gestoßen bin frag ich mich
wer ist eigentlich...
...Jadchen ?
...Flurry ?
...openeye ?
...WhiteOni ?
...JGarner ?
o_O
von denen hab ich irgendwie seltenst/noch nie was gehört :S
wofür sind die zuständig, was tun sie wer sind sie?^^
vllt bin ich ja beschränkt oder nur in den falschen foren unterwegs, aber das würd mich dann doch ma interessieren o_O
danke für die infos

lg
lindi
 

DeletedUser

Gast
Dann klär ich dich mal auf ;)

Jadchen = Moderatorin vom Welt 9 Forum
Flurry = Ist für Multihunting auf allen Welten verantwortlich
openeye = Moderator vom Welt 10 Forum
WhiteOni = Programmierer von InnoGames
JGarner = Administratorin vom polnischem DS

Ich hoffe ja, dass ich da nichts verwechselt habe *g*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
thx,,,^^
multihunter..ok^^
innogames war was noch gleich?^^
un was macht wer vom polnischen ds im deutschen forum? xD
 

DeletedUser36125

Gast
sie spielt auch normal auf s5 und s9, und jetzt auch auf s10 ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
alles klar
innogames klingt aber ******e, da war mir das andre lieber wo halber die hand abgefallen is beim damaligen überweisen fürn pa^^
 

DeletedUser

Gast
und lindi, wer bist du?

Registriert seit: 12.07.2003
BeiträgeBeiträge: 1.768 (1,40 Beiträge pro Tag)


DAS ist Lindi :)

Nee aber mal im Ernst: Ich weiß es gibt viele Aufgaben auch außerhalb des Forums aber manche Teammitglieder kennt man garnicht. Umso cooler find ich es darum, dass du JGarner dich hier meldest :) Erzähl doch mal was über dich (deine Aufgaben) und so :)
 

DeletedUser

Gast
*wink JGarner* :)
Nee aber mal im Ernst: Ich weiß es gibt viele Aufgaben auch außerhalb des Forums aber manche Teammitglieder kennt man garnicht. Umso cooler find ich es darum, dass du JGarner dich hier meldest :) Erzähl doch mal was über dich (deine Aufgaben) und so :)
ja finde ich auch. :) würde mich auch interessieren, darüber wurde ja nie so viel erzählt über das "international" werden.
 

DeletedUser36125

Gast
ich glaub nicht das hier soviel sprachentalente sind wie du ^^
 

DeletedUser26774

Gast
:) das sind nur beispiele , dass wir international geworden sind, ich leite nur die polnische version
 

DeletedUser36125

Gast
ja ich weis das gibs dann alles noch .fr, .it aber die admins wollen es nicht gerne das hier links dazu sind ...

PS: .at fehlt :)
 

DeletedUser

Gast
ne Frage,

sind das die gleichen Welten die wir auch haben?

Welt1 im polnischen ist gleich Welt1 im deutschen?
Würde mich vielleicht im Englischen anmelden wenn man da in Welt1 reinkönnte.
 

DeletedUser

Gast
lasst den polnischen Spielern ihren Spaß und nervt nicht auch noch die ;-)

Frage an sich ist auch geklärt.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben