• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who will win?

DeletedUser

Gast
Moin ihr Toten,


da es hier ja wirklich tot ist, noch toter als wie auf nem Friedhof, hoffe ich, mit diesem Thema auf ne vernünftige Diskussion und kein geflame, gespame oder sonstwas(!!) und das ist mein Ernst! ;) Eventuell, schleichen sich ja alte Gesichter raus und lassen sich darauf ein. :)

Desweiteren weiß ich noch nicht mal, ob es sowas wie Mods hier noch gibt, oder ob die sich schon verabschiedet haben.

Und nun zum Thema!

Wer wird eurer Meinung nach den Server 25 gewinnen und mit welcher Begründung??

Zurzeit, haut ja unser Rang 1 Stamm "stadl" auf die Parteien *dL* und UNION...

Seite 1:
Stämme: stadl
Seite 2:
Stämme: *dL*, UNION

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 143
Partei 2: 104
Unterschied: 39

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,411,758
Partei 2: 1,005,364
Unterschied: 406,394

chart


Aber scheinbar tut der gedachte Serverwinner *dL* wohl auch nur mit heißem Wasser kochen?? Bin gespannt wies weitergeht..

Dann führen TCO dauerhaft weiterhin Angriffe auf - OK - die wohl schon längst den Glauben an sich verloren haben...

Man sieht ja, die unglaubliche Gegenwehr von - OK - ...

Seite 1:
Stämme: TCO
Seite 2:
Stämme: - OK -

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,841
Partei 2: 12
Unterschied: 1,829

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 18,244,507
Partei 2: 113,927
Unterschied: 18,130,580

chart



- OK - hat sich wohl schon lange verabschiedet die werden zum Größtenteil von TCO geadelt, und manche Stämme dachten sich, sich mal eben einzumischen nämlich *dL*. :)

Seite 1:
Stämme: *dL*
Seite 2:
Stämme: - OK -

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 611
Partei 2: 28
Unterschied: 583

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,991,053
Partei 2: 270,108
Unterschied: 5,720,945

chart



Bei dem Stamm von ~NBA~ gibt es andauernd irgendwelche Abspaltungen, inzwischen gibt es 2 neue Stämme, nämlich *AS* und ~SPW~ was diese beiden Stämme sich für Ziele gesetzt haben, bin ich ja mal gespannt.

Was denkt ihr wie es weitergehen wird???

Ich hoffe ja mal das UNION und *dL* erflogreiche Aktionen gegen stadl führen werden, denn wie es scheint lassen sich 2 Stämme, von einem Stamm in die Mangel nehmen. ;-):eek:

Vieleicht wird ja der "südliche" Teil der Welt, harte Geschütze auffahren. :)

Was denkt ihr?

LG,
Toni ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
also wenn stadl sich nicht zu blond anstellt werden sie das ding hier gewinnen.. wer kann von sich schon behaupten das er 17 oder mehr kontis save hat... :p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, der Server ist noch viel zu Jung um sagen zu können wer gewinnt, selbst kurz vor Schluss, wenn es nur noch 5 Stämme gibt, kann sich etliches ändern (Beispiel: PK und K72 auf S5), sprich jetzt ist es noch deutlich verfrüht Vermutungen anzustellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, der Server ist noch viel zu Jung um sagen zu können wer gewinnt, selbst kurz vor Schluss, wenn es nur noch 5 Stämme gibt, kann sich etliches ändern (Beispiel: PK und K72 auf S5), sprich jetzt ist es noch deutlich verfrüht Vermutungen anzustellen ;)

Ja das dachte ich mir auch, aber ne Diskussion trotzdem alle mal wert. ;)

Es geht ja darum Meinungen der Spieler zu lesen, wer die besten "Chancen" auf einen Gewinn haben könnte, der momentanen Situation, das sich in 2-3Jahren einiges ändert, bin ich mir durchaus bewusst. Und ausserdem soll dieser Thread auch dazu dienen, mal wieder vernünftig diskutieren zu können...;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist nur, dass die aktuelle Situation irrelevant sein kann im Bezug auf das Serverende. Wer zum jetztigen Zeitpunkt die besten Chancen hat ist auch nicht sicher, da sich innerhalb von Tagen/Wochen/Monaten alles wieder ändern kann und wenn interessiert dann noch, wer die besten Chancen hatte...

Im Endeffekt wird das ganze, sofern sich hier ein Diskussion hier einstellt, darin Enden das der erste Stamm den niedrigrangigeren Stämmen an den Kopf wirft "Wir sind aber Platz 1" und die anderen werden sagen "Wir sind aber besser als hier" und dann werden diese und jene Statistiken herausgekrammt, die die eigene Meinung untermauern aber im Endeffekt doch wieder nichts aussagen, weil niemand die kompletten Umstände kennt, also warum über ein sinnfreies Thema diskutieren?
 

DeletedUser

Gast
Sieht ja gar nicht mal so schlecht für uns aus.

Allerdings muss man ja sagen dass UNION sich nicht komplett hängen lässt sondern sich wehrt, was ja schonmal ein Plus an Spannung ergibt.

Ich sehe die Statistik hier einfach mal als Ansporn für alle, sich nochmal ins Zeug zu legen, schließlich ist noch nichts entschieden, auch wenn einigen Stämmen doch etwas die Puste ausgeht.

Auf dass es hier kein rumgeflame gibt ;)
 

DeletedUser

Gast
Also dafür, das wir in dL Augen "nur" ein massenstamm sind, stellen die sich nicht wirklich geschickt an. :cool:
Und von UNION hab ich bisher auch nix gesehen ausser ner großen klappe seitens ihres führers. Nur dessen sprache bin ich mir bis heute nicht sicher. :)
 

DeletedUser

Gast
Bitte beim Thema bleiben Xara..Danke. ;)

Und alle anderen auch! :)

Thx
 

DeletedUser

Gast
Die Grammatik der Sprache derer sich dieser Satz bedient ist mir allerdings auch eine Unbekannte...

Willst du damit sagen, dass du der Grammatik der deutschen Sprache nicht mächtig bist? Und wenn du schon Rechtschreibflames tippst, achte doch bitte zumindest auf die korrekte Benutzung von Satzzeichen. Kommata helfen bei der Verständlichkeit manchmal ungemein ;)
 

DeletedUser103342

Gast
Und es artet schon wieder aus:rolleyes:
Wir werden ja sehen wer am Ende die Nase vorne hat.
Dass man sich darauf verlassen kann, dass ein Stamm nicht ewig bestehen wird, hat die Vergangenheit meiner Meinung gezeigt.
Ich befürchte jedoch das dieser Server in einem Katakrieg endet - was den Wegfall von Spielern, ohnehin bestärkt durch das Sommerloch, nur noch beschleunigen wird.
 

DeletedUser

Gast
Der "Kata-Krieg" war nie unsere Idee, aber ein paar Spieler einer römisch-anmutenden Vereinigung meinen, dass man so andere Spieler demoralisieren könne. Bisher scheint es jedoch nicht die erwartete Reaktion zu geben. Man wird ja bald sehen ob sich UNION an dieser vermuteten Entwicklung beteiligt oder noch konventionell, wenn man es so sehen möchte, angreift. Ursprünglich wurde ja auch nicht viel geadelt, sondern zerstört. Damals galt die allgemeine Meinung, dies sei effektiver als eine Adelung des Gegners.
Aber jeden das Seine.

Zu dem Ausarten:
Ich habe nicht angefangen, die Rechtschreibung anderer zu verbessern und halte auch nicht viel davon, in solchen Foren darauf genau Acht zu geben. Wenn aber einer anfängt bringe ich das angefangene Werk doch gerne zu Ende. Ich bin einverstanden das Ganze einfach zu vergessen.
 

DeletedUser103342

Gast
Och, ich weiß durchaus das wir die Katas haben laufen lassen.
Aber es muss ja nicht sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Hoffe mal das Gerücht mit *dl* vs. TCO stimmt, dann würds auch mal nen ordentlichen Fight zwischen den atm am Besten dastehenden Stämmen geben, gogogo
 

DeletedUser

Gast
Jop, da ist was dran Beni.

@Uni, bist du ein UNION-ler oder wie? ;) Amüsant!
 

DeletedUser

Gast
Hoffe mal das Gerücht mit *dl* vs. TCO stimmt, dann würds auch mal nen ordentlichen Fight zwischen den atm am Besten dastehenden Stämmen geben, gogogo

Das Gerücht kann man ja bestätigen, das mit dem Fight :-( weniger,und das mit den am besten dastehenden Stämmen :S da erscheint dL doch einmal in einem völlig neuen Licht
 

DeletedUser

Gast
Das Gerücht kann man ja bestätigen, das mit dem Fight :-( weniger,und das mit den am besten dastehenden Stämmen :S da erscheint dL doch einmal in einem völlig neuen Licht

für mich bleibt ein Großteil von *dl* spielerisch relativ schwach. Die hatten bisher nicht wirklich ernstzunehmende Gegner, OLDI war zwar einer, aber hatte von der Lage her nur wenig Chancen. Laut Karte würde das bei *dl* vs. TCO anders aussehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
hi beni :p


so wie es aussieht bricht der nordwesten von dl ein :mrgreen: ist auch kein wunder wenn den spielern die deff verweigert wird...

dafür ist der süden ja ordentlich mit deff vollgepumpt worden :| ... hail dl ihr seid die geilsten...


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Joa *dL* hilft anscheinend nur ihren eigenen Leuten die von Anfang an gespielt haben, aber Spieler mit dehne sie mal verfeindet waren, lassen sie hängen - welch Arroganz.

Hoffentlich fällt ihr ordentlich auf die Fr...., damit jeder sehen kann, was für welche ihr eigentlich seid! :evil:

Pit & Co haben sich auf ein faires und gutes Match gegen Ska und Co erhoffft und ihr lässt sie hängen. ;)
 

DeletedUser

Gast
Und OLDI wurde damals vorgeworfen BNDs nur solange hinzuhalten bis man sie brechen und aufadeln wollte. Dabei hat OLDI mit mehr BNDs fusioniert als aufgeadelt ^^ Wie auch immer zeigt sich, dass es kaum ein moralisches Gefälle zwischen OLDI und TCO gab.

Ich finds gut, dass hier noch mal was passiert und sich unsere ehemaligen Feinde bekämpfen. Popcorn und Bier am start. Auf gehts :)

@Beni: Vergleiche zwischen der Lage von OLDI und dL zu ziehen ist nicht so einfach und letztendlich auch müßig, da es OLDI nicht mehr gibt. Aber ich hab mich letzte Woche auch schon stark über dL und OLDI geärgert.
 

DeletedUser

Gast
Joa *dL* hilft anscheinend nur ihren eigenen Leuten die von Anfang an gespielt haben, aber Spieler mit dehne sie mal verfeindet waren, lassen sie hängen - welch Arroganz.

Hoffentlich fällt ihr ordentlich auf die Fr...., damit jeder sehen kann, was für welche ihr eigentlich seid! :evil:

Pit & Co haben sich auf ein faires und gutes Match gegen Ska und Co erhoffft und ihr lässt sie hängen. ;)

ich weiß ja nich, aber persönlich würds mich freuen wenn bauli und ska hängen gelassen werden :eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nich, aber persönlich würds mich freuen wenn bauli und ska hängen gelassen werden :eek::eek:

Naja der echte bauli oder auch honky hat sich ja verpisst, im fiel ein, er müsse 2 Monate mal eben nach Australien in den Urlaub fliegen.
Account hat dann wer anderes übernommen, und was mit Ska war, keine Ahnung, der war ja im Scoop-Account, aber der soll ja auch weg sein...weil schau dir mal die Front von Sir und Bauli an, das ist schlimmer als wie bei Street damals und dann ohne Stammesdef, sieht mies aus. :D
 

DeletedUser

Gast
Ich komm einfach nochmal auf UNION und ihre Katas zurück. Man erzählt sich ja das ein gewisser LETRO die gegner gezielt demoralisieren will weil es ja einmal zufällig geklappt hat. Machts ihr nur mal, aber das spielchen lässt sich schnell umdrehen. Wenn ihr meinen namen auf dem schirm habt, dann sorgt euch um eure gebäude, sonst fallen sie. Und ey, ich mag euch... aber wenn ich langsam nicht mal eure versprochenen Incs bekomme, dann macht ihr es mir wirklich schwer die symphatien zu halten. :mrgreen:
 
Oben