• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who will win?

DeletedUser

Gast
öhm hier quatscht keiner davon das TCO/stadl den server gewinnen wird...

Aber ich weiss eins ihr werdet den server auch nicht gewinnen...denn NB heißt nachbonus für den verteidiger und nicht für den angreifer..... :p:p:p:p

Genau das wollte ich auch schreiben :D

da hat man mal Incs und muss angucken wie einzelne Angriffe mit Axt-Laufzeiten auf eine schon lange gedeffte Front laufen, und dann im NB ankommen...

shame on you UNION!
 

DeletedUser92505

Gast
Speeedıe ıst der beste! hands down on that!

alles was ıch zum thema serversıeg geschrıeben hab wurde wage formulıert...also nıchts endgueltıges.

nun ıst es lustıg wıe sıch UNION verteıdıgt, weıl sıe mal n paar doerfer ım NB geadelt haben...xD

@tonı: erınnerst du dıch noch als ıch beı OLDI war und noch ın amerıka? wıe ıch da ımmer beı nacht geadelt hab? xD das war lustıg :D
 

DeletedUser

Gast
Speeedıe ıst der beste! hands down on that!

alles was ıch zum thema serversıeg geschrıeben hab wurde wage formulıert...also nıchts endgueltıges.

nun ıst es lustıg wıe sıch UNION verteıdıgt, weıl sıe mal n paar doerfer ım NB geadelt haben...xD

@tonı: erınnerst du dıch noch als ıch beı OLDI war und noch ın amerıka? wıe ıch da ımmer beı nacht geadelt hab? xD das war lustıg :D

Öhm sollte ich? oO Das ist bestimmt 1 1/2 Jahre her. :D

Und naja UNION, ich sehe ihr seid die Profis auf Erden....ihr kattert Dörfer den BH runter bis auf 21-18 und versucht sie dann zu adeln.....naja wie es auch Professional Gaming gibt, muss es ja auch Professional Noob Gaming geben...;-)
 

DeletedUser103342

Gast
Weil ihr ja auch gar nicht kattert :rolleyes:

nönö :redface::redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
Wieso?

Ich musste die Dörfer doch auch wieder aufbauen...halt nach der Adelung, aber vom Prinzip her :)
 

DeletedUser

Gast
Pit & Co haben sich auf ein faires und gutes Match gegen Ska und Co erhoffft und ihr lässt sie hängen. ;)

Nunja fair ist immer relativ :)
Würde für mich heißen, dass man sich an Absprachen bzw. Verträge hält. Gut, dass die erste Adlung seitens TCO vor Ablauf des Naps vollzogen wurde. Aber das mal am Rande....

Naja der echte bauli oder auch honky hat sich ja verpisst, im fiel ein, er müsse 2 Monate mal eben nach Australien in den Urlaub fliegen.
Account hat dann wer anderes übernommen, und was mit Ska war, keine Ahnung, der war ja im Scoop-Account, aber der soll ja auch weg sein...weil schau dir mal die Front von Sir und Bauli an, das ist schlimmer als wie bei Street damals und dann ohne Stammesdef, sieht mies aus. :D

Mit "verpieseln" hat das Ganze wenig zu tun, wir hatten das Angebot zu euch zu kommen. Haben dies aber abgelehnt. Ergo mit Angst vor der Front etc. hat dies nix zu tun. Eher mit der Lust am Spiel.

Seis drum - Bin mal gespannt wie der Server langfristig weiter gehen wird, denke, dass wird hier nicht großartig anders sein, als auf anderen Servern. Soll heißen, dass nicht die besten Spieler siegen werden, sondern die mit dem längsten Sitzfleisch.

Nen kleinen "Diss" kann ich mir auch nicht ersparen - darum grüße ich mal die Fahne im Wind, die nun bei TCO untergekommen ist. :)


Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
:)

Sehr schön nun haben wir es wieder
Wir die Union finden es übrigens auch sehr schön endlich wieder Gegner zu haben :)

Viel zu lange hat es gedauert die Überreste von Matrix,MLU und inaktive einzusammeln.Das war echt fad.

Es ist mal wieder spannend ;-)


jetzt fühl ich mich aber beleidigt :p mit etwas mehr Zeit und weniger Änderungen im RL meinerseits hätten wir heut noch mehr Spaß ;)
 

DeletedUser

Gast
Mit "verpieseln" hat das Ganze wenig zu tun, wir hatten das Angebot zu euch zu kommen. Haben dies aber abgelehnt. Ergo mit Angst vor der Front etc. hat dies nix zu tun. Eher mit der Lust am Spiel.

Seis drum - Bin mal gespannt wie der Server langfristig weiter gehen wird, denke, dass wird hier nicht großartig anders sein, als auf anderen Servern. Soll heißen, dass nicht die besten Spieler siegen werden, sondern die mit dem längsten Sitzfleisch.

Nen kleinen "Diss" kann ich mir auch nicht ersparen - darum grüße ich mal die Fahne im Wind, die nun bei TCO untergekommen ist. :)


Gruß
ska

Oh man da geht einem ja die Hutschnur hoch. Kaum wird es mal Eng, wird gleich gesagt ich hab keine Lust mehr. Was für eine billige Ausrede ist das denn ?
Und dann deine Aussage das nicht die besten siegen sondern die, die am längsten durchhalten. Selten so einen Quatsch gelesen. Wenn die Spieler so gut sind, warum schmeissen sie dann die Flinte ins Korn ??? Wenn du so gut bist, warum hörst du auf, jetzt wo es drauf ankommt ?
Nee mir fallen da ganz andere Wörter ein.

Und zu DL ist nicht viel zu sagen. Schwer enttäuscht haben die mich. OK ist schon unter aller Kanone, aber das DL auch nicht viel besser ist, ist schon der Hammer.

Ein Königreich für einen Gegner !!!
 

DeletedUser

Gast
Nunja fair ist immer relativ :)
Würde für mich heißen, dass man sich an Absprachen bzw. Verträge hält. Gut, dass die erste Adlung seitens TCO vor Ablauf des Naps vollzogen wurde. Aber das mal am Rande....

Naja, stimmt schon, da konnten 2 es wohl nicht abwarten...soll auch ungeduldige Menschen geben....nur mal so am Rande...

Mit "verpieseln" hat das Ganze wenig zu tun, wir hatten das Angebot zu euch zu kommen. Haben dies aber abgelehnt. Ergo mit Angst vor der Front etc. hat dies nix zu tun. Eher mit der Lust am Spiel.

Das ihr das Angebot hattet, weiß ich - aber wenn mir einer schreibt, ich hab mich auf ein 1on1 gefreut, und dann aber ändert sich die Lage, und muss dann plötzlich mal für 2 Monate weg? Dann frag ich mich, ob er auch mal schnell in den Urlaub gewesen wäre, wenn er auf sein 1on1 eine Chance gehabt hätte...also ergo, hat das schon was mit Angst zu tun, was Bauli betrifft. Was das bei dir und deinen Mitspielern war, weiß ich nicht, interessiert mich auch herzlichst wenig...aber schon cool, dass du genau in dem Moment aufhörst, wo TCO gegen *dL* fightet...und bitte komm mir nicht mit Def-Situation von *dL* denn so wie du dich immer gibst, bist du ja der Gott der Pro's...
Seis drum - Bin mal gespannt wie der Server langfristig weiter gehen wird, denke, dass wird hier nicht großartig anders sein, als auf anderen Servern. Soll heißen, dass nicht die besten Spieler siegen werden, sondern die mit dem längsten Sitzfleisch.
Die besten Spieler, sind die aktivsten Spieler, die den Server am Leben halten. Du bist ein guter Spieler, aber gleich in den Raum werfen, 'Die Besten Spieler' halt ich echt für gewagt.
Nen kleinen "Diss" kann ich mir auch nicht ersparen - darum grüße ich mal die Fahne im Wind, die nun bei TCO untergekommen ist. :)
Das lasse ich lieber mal unkommentiert. :)

Gruß
ska

Naja, ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück, Erfolg und Spaß im RL. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bäh...
sieht wohl so aus, als gäbs hier gar keine rentable Front mehr

OK ist ... nennen wir es freundlich peinlich

dl geht anscheinend auch nix

Sag mal explodiert hier gerade bei allen das RL ?
Ich bin zwar nur ein kleines Licht am W25 Himmel, aber Leute....

wenn manche die Zeit, die sie hier im Forum verbringen sinnvoll nutzen würden, dann holla die waldfee und ay caramba
 

DeletedUser

Gast
Mit "verpieseln" hat das Ganze wenig zu tun, wir hatten das Angebot zu euch zu kommen. Haben dies aber abgelehnt. Ergo mit Angst vor der Front etc. hat dies nix zu tun. Eher mit der Lust am Spiel.

Seis drum - Bin mal gespannt wie der Server langfristig weiter gehen wird, denke, dass wird hier nicht großartig anders sein, als auf anderen Servern. Soll heißen, dass nicht die besten Spieler siegen werden, sondern die mit dem längsten Sitzfleisch.

Nen kleinen "Diss" kann ich mir auch nicht ersparen - darum grüße ich mal die Fahne im Wind, die nun bei TCO untergekommen ist.


Gruß
ska

Fahne im Wind, ist ein ganz alter Spruch von Ragman;)

Denke man sollte immer vor der eigenen Haustüre kehren. Aber @Ska, du kehrst ja lieber bei anderen.
Nur mal bemerkt, unter sws habe ich kapituliert. Es war nicht mehr machbar. Dann gab es überraschender Weise ein Angebot und das habe ich angenommen um mal zu sehen, wie meine Nachbarn das auffassen. Ob sie auch eine Weile durchhalten und wirklich kämpfen oder gleich das Handtuch werfen. Sie haben gleich das Handtuch geworfen. Aber auch das @Ska kenne ich von dir. Damals beim Wechsel zu *dl* biste auch erst mal raus. Bin also gespannt wann du mal wieder auftauchst und in was für einen Acc. Ist ja so OLDI üblich.

Nun denn an alle die diesen Server verlassen, hat viel Spaß gemacht mit euch - auch wie man euch mit die Fäden ziehen durfte
Stimmt, da warst du mal sehr offen;) Du wäscht ja lieber die Hände in Unschuld und wie korrekt du doch bist. Aber schön, dass du auch mal bekennst, dass du ziemlich mit etlichen Acc in sws Fäden gezogen hast. Nun liegt kein OLDI mehr gross vor dir den du beeinflussen kannst, bzw den du auf deine Seite holen kannst und du müsstest glatt mal kämpfen.

Mag ja sein, dass du ein guter Spieler bist, in Sachen timen. Aber Angriffsresitent nein. Aber ich bin mir sicher, dass wieder ganz viele Begründungen und Sprüche kommen. So von oben herab, wie immer.

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe, dass TCO auf den Teppich bleibt, aber ich werde alles weiter geben.
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Ska,

schade, dass es dich in andere Gefilde verschlägt, denn eine Reizfigur hat man immer gerne vor der Flinte ;-)

Dass ich im Spaß zu dir schrieb, es wäre 'noch Platz für 2 Spieler bei TCO', wurde von dir wirklich ernst aufgenommen...aber du wolltest ja wenn, dann nur mit 4/5 anderen wechseln. Kannst du dich noch erinnern? Ich hoffe, denn ungern würde ich hier den Schriftwechsel reinkopieren...
Hättest du Eier in der Hose, hättest du aber sofort sagen müssen:
'Sorry Pit, aber ich bin bei dem geilsten Stamm von Welt, an einem Wechsel denke ich nie im Leben'...so würde ich zumindest auf Abwerbeversuche reagieren!

Und das mit dem Fähnchen im Wind...mein lieber Ska, du hast zwar oft versucht zu manipulieren, aber W25 hast du wohl nie so richtig verstanden, oder?

Kurz...dein Abschied wurde unter Tränen zur Kenntnis genommen.
Lass es dir gut ergehen

Gruß
Pit
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein Streit ... ausserdem gehören Diskussionen in ein Forum.
 

DeletedUser92505

Gast
Ich mag Ska...

Dır vıel Erfolg ım RL und so

Gruss
Jan

PS: Pıt hıer sınd ganz vıele süsse Maeuse ın der Turkey...solltest also schlaeunıgst herkommen :)
 

DeletedUser

Gast
keinenwind.jpg


Wie war das mit dem Wind auf dem Mond? Manche Fahnen bewegen sich sogar ohne Wind, da kann ich nicht mithalten.

*dL* hat beim bauli Acc schlicht versagt und das nicht erst in den letzten Tagen vor der Aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr erst jetzt, dass Ska ein wenig...naja.....behindert ist?
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr erst jetzt, dass Ska ein wenig...naja.....behindert ist?

das schreibt der richtige, mich wundert das dieser (der wievielte??) Foren acc immer noch nicht gesperrt wurde

du kannst spielerisch nichts, im pup provozierst du nur, also mowl und nerv woanders
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr erst jetzt, dass Ska ein wenig...naja.....behindert ist?

Wern der l0w mop???

Naja Ska, ist nicht behindert. Das sagt auch keiner, aber man sollte immer schön bei den tatsachen und Fakten bleiben, so wie er es bei OLDI auch immer wahr.
Bestimmt nen netter Kerl, aber Überheblichkeit und Arroganz, kann ich nicht ab. :)

Naja was solls...
ich schau, das ich demnächst evtl ne Karte einfüge, wo ich auch die Fronte jeglicher STämme markieren, mal schauen ob das was bei mir wird. ;)
 

DeletedUser

Gast
das schreibt der richtige, mich wundert das dieser (der wievielte??) Foren acc immer noch nicht gesperrt wurde

du kannst spielerisch nichts, im pup provozierst du nur, also mowl und nerv woanders

Süß wie du flamst, aber ich geb dir keine Nachhilfe, Skill musst du dir schon selbst erarbeiten, Nappel. \o/


Wern der l0w mop???

Naja Ska, ist nicht behindert. Das sagt auch keiner, aber man sollte immer schön bei den tatsachen und Fakten bleiben, so wie er es bei OLDI auch immer wahr.
Bestimmt nen netter Kerl, aber Überheblichkeit und Arroganz, kann ich nicht ab. :)

Naja was solls...
ich schau, das ich demnächst evtl ne Karte einfüge, wo ich auch die Fronte jeglicher STämme markieren, mal schauen ob das was bei mir wird. ;)

TCO ist doch auch bloß ein Abklatsch von Ska, besteht aus Verrätern von 10 verschiedenen Stämmen. :D
 
Oben