• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who will win?

DeletedUser

Gast
Süß wie du flamst, aber ich geb dir keine Nachhilfe, Skill musst du dir schon selbst erarbeiten, Nappel. \o/




TCO ist doch auch bloß ein Abklatsch von Ska, besteht aus Verrätern von 10 verschiedenen Stämmen. :D

tja.....aber einer der was kann.:mrgreen::mrgreen:
Du bist nur nen billiges Videogame o_O
 

DeletedUser90110

Gast
@ union: wer oder was ist das, hab davon noch nie gehört. Kann mich mal jemand aufklären?
@ OK: mein lieber basher shockhead sagte kürzlich, OK zu adeln ist so spannnend wie BBs. Das sagt eigentlich alles.
@ DL: noch eine Enttäuschung mehr

OB stadl/TCO den W25 gewinnen? Keine Ahnung. Ob OK und DL Gegner sind? Da schauen wir mal auf die Akten und lassen uns überraschen, was jetzt bei dem großen Gegenschlag raus kommt.
 
Oben