• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichte mit System

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

DeletedUser82798

Gast
fjgg7pod.gif


8d8fkvz8.jpg

Ich hoffe es fällt euch nicht zu schwer zu lesen in der Gif, ansonsten habe ich es unten nochmal angehängt. Leider darf man ja so gut wie nix mehr in ne Propa stecken, aber einfach so zu unterhaltung, mal nen text geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
142
Finds aufjedenfall gelungen , ist nicht so ein 0815 ding wie die meisten "Propas" .

Sehr schön ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr sehr gut! Ist schade, dass keine IGMs erlaubt sind, Haluters Verrücktheit hätte man gut in die Propa einbinden können :p
 

DeletedUser159271

Gast
schönes Ding :)
respekt an euch/dich für die schöne propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82798

Gast
Danke, ich dachte schon ihr regt euch eher über das lesen auf dem Pc auf ;)
 

DeletedUser

Gast
Nöö, auf jeden Fall eine sehr ausgefallene Idee! Hab ich so in der Form noch nicht gesehen, war positiv überrascht als ich dann gemerkt hab dass es eine Propa ist.
 

DeletedUser21680

Gast
Respekt, sehr gut, finde ich super und passt wirklich...
 

DeletedUser162108

Gast
Schon recht cool gemacht, allerdings sage ich zum Inhalt mal nichts :D
 

DeletedUser82798

Gast
Na viel mehr darf man ja nicht mehr bringen, oder was hättest du noch eingebracht?
 

DeletedUser159271

Gast
weiss nicht wie wärs mit netten Berichten? Und die Kriegstatistik als Screen sähe vllt besser aus
 

DeletedUser82798

Gast
Ich werd mich mal dran setzen, zwecks berichte und so, kriegsstatistik ;)
 

DeletedUser122668

Gast
Screens passen nicht zu diesem Stil, nimmt der Propa die ganze Aufmachung
 

DeletedUser105586

Gast
gutes Ding..
man müsste halt noch Berichte, Kriegstatistik wie oben geannt einfügen aber die bilder dann so bearbeiten das sie zum stil passen :Y:
 
Oben