• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtig FlameFlore Gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo, wie die Überschrift villt schon verrät, suche ich meinen account.
Nachdem ich auf dieser Welt aufgehört habe, habe ich mein PW weitergegeben an meinen Stamm. Sollte es hier jemanden geben der mein PW hat bitte ich denjenigen bei mir zu melden per pn oder einfach hier Danke im voraus ;)
 

DeletedUser

Gast
Such doch mal auf anderen Welten nach dem Account! Wenn er nicht mehr existiert, dann stehen die Chancen wohl schlecht!
 

DeletedUser

Gast
Es ist halt so das er zuletz hier als basher missbracuht wurde, deswegen habe ich es erst einmal hier versucht ;)
aber dnake für den tipp mit den anderen welten villt gibts den ja wirklich noch
 
Oben