• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtig:strafe

• Themenstarter DeletedUser103574
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103574

Gast
Hallo ich hab mal ne frage
also mein kleiner bruder und ich haben uns in welt 36 jeweils einen acc erstellt also einen für ihn und einen für mich i-wann wurden unsere acc gespert weil wir mit 2 acc an einem pc sind -.-.Nun zu meiner frage also ich habe die 300 punkte abzug akzeptiert!ES STAND AUSDRÜCKLICH ETWA 300 PUNKTE ABZUG!(ich weiß nicht mehr genau aber es war etwas mit 300 punkten)dann hab ich mich wieder eingeloggt und was sehe ich??alle meine gebäude wurden zurückgestuft!warum???!!! mein hg war stufe 16 meine schmiede war 13 und jetzt wurde alles um 3 stufen zurückgestuft!ihr spinner non admins(sry für die beleidigung)ICH BIN SO WÜTEND!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
:evil::evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie sllen dir denn sonst die Punkte abgezogen werden, wenn deine Dörfer nicht zurückgstuft werden?!?

DeletedUser103574

Gast
achso ich dachte die werden nur abgezogen

SRY!!!!!

DeletedUser

Gast
die gebäude wurden zurück gestuft wiel du punkte abzug gekriegt hast wne ich dich were würde ich bei einstelungen internet verbindungen bei beiden acconts euren accontnamen eintragen so pasiert das nicht mehr!
und wen du gröser werst un mehrere dörfer hast dan werden die dörfer weg genomen!
also pass auf

DeletedUser98491

Gast
aber ganz ehrlich, lohnt es sich jetzt noch auf w36 anzufangen?

große chancen hat man dann ja eigentlich nicht mehr.

DeletedUser

Gast
ja lohnt sich shcon das mus man selber wissen hab auch erst gerade wider auf welt 23 angefangen

DeletedUser

Gast
Aufbauhilfe :)

schreib mich mal ingame an und ich schicke dir ressis, kann dein Leid irgendwie nicht ertragen !!!

300 Punkte Abzug muss ja schrecklich sein !!!

ingame - Nick: brüder des todes

DeletedUser

Gast
mafio mach keine witze darüber...
noch ist er nicht übern berg.

DeletedUser

Gast
ich glaube auch dann nicht, du musst bedenken, dass es für ihn ein grausames erlebnis gewesen sein muss, alleine schon wegen dem freund.

DeletedUser

Gast
joa stimmt, will hier nix genaueres hinschreiben....!

-closen-

DeletedUser

Gast
könnt ihr das mal hier löschen ???

das geht niemanden hier etwas an :evil:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben