• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtig!!!!

DeletedUser

Gast
:(
Wichtig hat folgendes geschrieben:

WcodS Snake am 05.11. um 04:21 Uhr
Wichtig hat folgendes geschrieben:

RoBeBa am 04.11. um 20:20 Uhr
Jerathel (LFC):

Betreff : WICHTIG!!!!!



Datum : 03 . 11 . 2007 , 13 : 43

Nachricht: Blutspender gesucht...
AB-Rhesus negativ!!!
wenn ihr nicht helfen könnt, bitte weitersenden!!

Wer hat diese Blutgruppe?

Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.

Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde....

DRINGEND!!!!!!!



Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.

Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist...

Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben
hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus
negativ", der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist
fuer
Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir
in
Verbindung setzen.

Alles weitere besprechen wir.

Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!!

Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,
auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett

und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!



Mit freundlichen Grüßen

Arne Krapp mailto:akrapp@gmx.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hoffe sowas zieht mal ne Sperrung nach sich,war glaub ich schon das 5. mal dass das hier gepostet wurde...
 

DeletedUser

Gast
Genau deswegen bin ich aus einer Deutschen Community ausgestiegen Name (will ich nicht benennen)

Es war mal ganz Ok da hat man diese Kettenmails nur alle paar Wochen 1x bekommen, nur jetzt ich bin mal ein Tag nicht Online schon hab ich über 30 Kettenmails vorliegen
 

DeletedUser

Gast
naja ich finde es schön dass du mitlleid hast und helfen willst aber genau der breif kam shcon 3 ma im forum
 

DeletedUser

Gast
Ja denkst mir ist das net klar das des nur zum Geldeintreiben ist??

alledem ist es eine Kettenmail die jeder Depp weitergibt
 

DeletedUser

Gast
ich würd sagen wer noch mal sowas in dieses forum schreib soll ne verwarnung beckomen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben