• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtige Details // Hipp vs. SWAT

DeletedUser137694

Gast
Hab mir jetzt mal jegliche Beiträge durchgelesen, öffentliches Forum, das Archiv von SWAT, und so langsam wird mir etwas wichtiges klar ^^

Fang ich doch mal an:

Es beginnt noch ganz frech, im öffentlichen Forum wird SWAT anfangs beschimpft, und (finde es nicht mehr, aber denke mal stifti wird sich erinnern) als 0815 Stamm dargestellt. Marco-Polo (Chemar) deutet daraufhin, dass 3 ihrer Spieler, es mit einem ganzen Stamm aufnehmen könnten, und bezieht sich damit eindeutig auf SWAT.

Natürlich war das ganz schön überheblich, denn wir sind in Zwischenzeit eines besseren belehrt worden, aber liebe Kameraden, wir sind noch lange nicht am Ende. Dies wird eine schriftliche Dokumentation über den Krieg und die Geschehnisse, und diese werden euch zeigen, wie schwach ein vorraussichtlich starker Stamm sein kann, wenn Punkte nicht erfüllt sind, die für Überflieger unwichtig sind. (Demon)

Weiter gehts auf unserer Reise:
In der Zeit, in der dieser Kommentar geschrieben wurde, war [ally]HiPP[/ally] noch keine Großmacht. Aber galten unter jedem Spieler, als der Inbegriff der "Erfahrung" und da untertreib ich kein bisschen. Der alte HiPP-Stamm war ein Stamm auf K44, ausgedehnt auf ein paar andere Kontinente. Nun können wir uns streiten ob dies sinnvoll ist oder nicht.

Es war anfangs ein Stamm wie jeder andere, doch alle Staemme im Umkreis haben ihn mit der Zeit schätzen gelernt, und seine Erfahrung konnte er auch bald zeigen. Durch gute geplante Aktionen, mit denen sie einigen Staemmen ganz schön auf den Leim gingen (Ex Stamm SWAT auf K44) konnten sie auf K44 eine Machtposition erhalten. Alles verlief super, bis zu dem, nennen wir ihn Schicksalstag....

Der 18. Mai schmiss alle Erwartungen über HiPP über den Haufen, die neue Aufnahmepolitik von HiPP war dreist und unverantwortlich. Es fing an mit [player]Endgame88[/player] den sie von einem damaligen Spitzenstamm namens [ally]Blau[/ally] abworben. Weiter ging es mit [ally]SdgR[/ally], denen sie drei weitere Member abworben, die für SdgR an der Front eigentlich Schlüsselfiguren spielen sollten.

Dann kam der schwerste Fehler ins Rollen, die Fusion mit [ally]~SL~[/ally] und spätestens da wurden alle Top Staemme aktiv, dass HiPP einen solch weiten Sprung wagt, manche waren sogar entsetzt, und verblüfft, was sie denn damit erreichen wollen, nun wissen wir's; es gab keine Absicht....

Nun ein paar tolle Zitate:

]
]
Author schrieb:
[player]durzo-blint[/player]

07.07.12, 14:42

Author schrieb:
Zitat: Zitat von [player]Stifti 008[/player]
Es scheint als wenn Hipp sich dazu entschlossen hat die Weltherrschaft an sich zu reissen indem sie einfach alle Spieler Aufnehmen. lol.

is da jemand frustriert, weil Swat nur im Schatten von Hipp liegt? ;)

Türlich sind bei Hipp nur Anfänger vorhanden

Als ich es mir heute nochmal durchlies, musste ich zweimal hinschauen! Eine Frechheit so eine Behauptung aufzustellen, und seine Überheblichkeit so zum Ausdruck zu bringen!

Kurz danach:

]
Author schrieb:
[player]Chemar [/player]

07.07.12, 20:18

Hm, man munkelt SWAT ist am kuscheln und fürchtet sich vor HIPP. Aber darum müsst ihr euch nicht im Pub ausweinen.

Ist er nicht süß der Severin? :)
Wiedermal ein Ausdruck der Überheblichkeit!

Naja dann kam der 13. Juli, da spuckten sie alle noch große Töne, diese HiPPler :D

Author schrieb:
[player]NoobLikeZyoU[/player]


13.07.12, 17:46
Author schrieb:
Zitat: Zitat von Stifti 008
Man munkelt das es mit der Hipp Qualität nicht so doll ist ! Kaum haben wir den Krieg erklärt da laufen die ertsten schon weg !
Was habt ihr da nur für Member aufgenommen ?
Ein grosses Danke von mir an die SF von Hipp. Das Ihr uns die ganzen Feiglinge abgelutscht habt.
Naja Egal jetzt wandern die Dörfer wieder zurück zu uns wo sie hingehören !
Aber Hauptsache eure Stammesakte wird nicht zu sehr beschmutzt.
Hahahaha Gruss Stifti


Der war gut Stifi spiel dich nicht so auf ;)
Spys sind bei HiPP unerwünscht Müll könnt ihr behalten...


Author schrieb:
[player]NY-Dallas[/player]

13.07.12, 17:57
Na anders schafft es SWAt doch nicht HIPP auseinander zu nehmen.

Hehehe, anscheinend doch, trotz angeblichen Spionen.

Author schrieb:
[player]NoobLikeZyoU[/player]

13.07.12, 18:01

Author schrieb:
Zitat: Zitat von NY-Dallas
Na anders schafft es SWAt doch nicht HIPP auseinander zu nehmen.

Nicht nur SWAT
Klar ein paar Dörfer werden abgehen, aber die kommen bestimmt wieder

Ach, da waren sie noch munter, und alles friedefreudeeierkuchen :)

Japjapjap, die lieben HiPPler, im öffentlichen Forum galt SWAT übrigens immer als die Guten :)
HiPP waren immer die Bösen, aber wie wir alle wissen ist böse relativ, und ihr müsst auch die gewissen Umstände von HiPP miteinbeziehen. Immerhin stehen sie unter einer wahrhaftig beängstigenden Diktatur, und da kann so manch einer etwas ausflippen und wirres Zeug vor sich hinfasseln. Siehe hier:


Author schrieb:
[player]NY-Dallas[/player]

14.07.12, 12:11
Stifti das was du erreicht hast hab ich auch schon erreicht und bin sogar noch um 3,7 mille größer als du :O
also muck nicht auf und hör auf mit den mist von wegen mit den großen mitreden, zeig du erstmal was du drauf hast, dann könn wir weiter reden (;
Ich könnte dir sicherlich noch was beibringen...aber naja jeden selbst seine Meinung (;

Sind se ned putzig?! Lieber Dallas, wir haben alle gesehen, wie du uns beigebracht hast, dass wenn Gefahr droht, man lieber ganz schnell den Schwanz einzieht, bevor noch was anbeißt :)
Aber genug von dir, immerhin wollen wir nicht weiter auf deiner minderbemittelten Intelligenz rumtrampeln, ist ja wie einen auf dem Boden liegenden zu treten ^^

Eins noch :D

Author schrieb:
[player]NY-Dallas [/player]


14.07.12, 12:28
ich mein wir können uns hier im Pub streiten oder uns auf den Schlachtfeld treffen...am ende werden wir sehen für welchen Stamm bzw Stämmen die Statistik besser aussieht.

Zum schießen der Kleine :D

Nach endlosen Diskussionen, mit stifti und meiner Wenigkeit gegen HiPP, gab irgendwie keiner nach. Doch nach einigen Tagen wurden manche sogar abergläubisch, und da mussten manche echt schmunzeln :O

Author schrieb:
Marco-Polo ([player]Chemar[/player])

17.07.12, 20:13
statistik!?

ich mein steht es net irgendwie unendschieden !?:D

bis jetzt^^ wenn HiPP ma wach wird wird sich des stark ändern:D

Wenn ichs recht weiß war das Ergebnis eindeutig für SWAT gestanden (direkter Vergleich!) aber das konnten sich die HiPPler doch nicht zugestehen, was wären sie denn für Lügner (ohnein, hab ich Lügner gesagt, immerhin sind sie ja gute Verlierer!)

__________________________________________

Ja, da kam immer mehr und mehr und mehr zusammen, das alles aufzulisten wäre mir nun zu blöd, kurzgefasst: Es gab fast schon eine Debatte, das Ergebnis war, dass es eigentlich um Demonenkrieger 1 vs. stifti 008 geht, doch diese These wurde abgelegt, nachdem sie eigentlich niemanden interessiert hat ^^
Der Rest wurde eigentlich nur gequasselt.

In dieser ganzen Zeit warten also die SWATler vergebens auf den Gegeneinschlag, und er kam, nachdem:

Durzo-Blint Ausgetreten 21st July 2012 - 14:01 1,332,107

Ein Debakel :S

Naja der Gegeneinschlag kam auf [player]logitechno[/player]. Ihr wisst alle wie es ausging, und mehr Schande kann sich HiPP nicht noch zugestehn. Mittlerweile haben sich die Großmäuler aus dem öffentlichen Forum zurückgezogen, und halten gerade alle schön dicht. Es gibt kein Streit mehr, herrlich :)

Was lernen wir daraus?
´
Überheblichkeit ist wohl die schlechteste Eigenschaft, die man als annährender TopStamm haben kann. Die Gier nach mehr, machte aus HiPP einen Haufen unqualifizierter Spieler, die zusammen geschmissen, in einem Stamm nicht agieren können. HiPP ist kein Einzelfall, etliche Staemme gab es die dem Schicksal wiederfiehlen, deshalb müssen wir dafür sorgen, dass SWAT weiter exisitiert, und weiter glorreiche Kämpfe vollzieht. Aber HiPP werden wir nicht vergessen, ein eiserner Fels, der sich mit der Zeit abnutzte, und bröckelte....

________________

Entschuldige vielmals für die [player]....[/player] Textzeilen, habe das im normalen Stammesforum geschrieben, und da will ich jetzt nichts ändern, dafür bin ich zu müde.
 

DeletedUser138900

Gast
Art schriftliche Propa?^^
Daumen hoch, gefällt mir :), auch wenn die en bissel hochgestochen ist :biggrin:
 

DeletedUser137694

Gast
Art schriftliche Propa?^^
Daumen hoch, gefällt mir :), auch wenn die en bissel hochgestochen ist :biggrin:

Ganz ehrlich, ich wusste nicht wie ich es nennen sollte ^^
Ich war gebannt darauf, etwas witziges zu schreiben, und dann wurd durchgehend geschrieben.
Also ja, schriftliche Propa.
 
Reaktionspunktzahl
102
sehe ich auch so. schönes ding!
und ich wurde kein einziges mal zitiert :-( :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ich mich frage is...wieso du schreibst ich hab den Schwanz eingezogen....SWAT kam auch noch nich im süden angedackelt bei mir, nur bei Hitman...und das ich aufhöre hat nix mit den ganzen hier zu tun, das is immer noch mein ding, da kannst glaub ich nich behaupten ich hab den Schwanz eingezogen.
Aber ich weiß ja das ihr es besser wisst was bei mir und so abgeht :rolleyes:

und das es bei logi nur Truppen schrotten war müsste wohl auch klar sein ?!?

Alles in allen haste vllt mit den meisten Sachen recht.
 

DeletedUser139834

Gast
Stifti das was du erreicht hast hab ich auch schon erreicht und bin sogar noch um 3,7 mille größer als du :O
also muck nicht auf und hör auf mit den mist von wegen mit den großen mitreden, zeig du erstmal was du drauf hast, dann könn wir weiter reden (;
Ich könnte dir sicherlich noch was beibringen...aber naja jeden selbst seine Meinung (;

Du das is mir vollkommen egal wer ein verlust für die welt is oder wer nich, das is nur ein spiel :)

Achjaaaaaaaaaa :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser137777

Gast
Nur truppenschrotten ??? Klar !!! So kann man es auch formulieren.
 

DeletedUser

Gast
hallo alle zusammen. :)
ich melde mich nun auch mal zu wort. :biggrin:


und das es bei logi nur Truppen schrotten war müsste wohl auch klar sein ?!?

bei dir war es wohl truppen schrotten, aber vom restlichen norden?!?!?!?

naja wenn ihr euch alle bei HIPP hinter der ausrede "nur truppen schrotten" verstecken wollt, dann sollt ihr es machen. :-D aufjedenfall weiß ich, das HIPP einfach gegen eine wand gelaufen ist. :biggrin:

und "truppenschrottungen sehen auf keinen fall so hier aus
Erreichte tägliche Awards
2x Verteidiger des Tages
Du hast am 22.07.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (318.890 Einheiten)!


bei "truppenschrottungen" sieht es anderser aus. :mrgreen: obwohl. es war eigentlich ein massenschlachten eurer offs. ich hatte schon FAST mitleid mit euch gehabt, denn wer nur ROTE berichte kassiert ist echt nur zu bemitleiden. und dann noch sich hinter ausreden zu verstecken wie eben diese "truppenschrottungen". naja. nicht nachzuvollziehen.

ich stehe zur "truppenschrottung" und weiteren ergebnissen bereit. :-D immerwieder gern doch. :-D :biggrin:

tag und nacht nehme ich berwerbungen zu truppenschrottungen entgegen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und nochwas.

Pfundskelle.?!?

danke für diese worte. du sprichst mir wie schon gesagt aus der seele.

deine worte sind sogar schon fast besser als eine grafisch zusammengefasste Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Logi: Kann man doch wohl als truppenschrotten ansehen, wenn ich aufhöre, da müssen doch die truppen irgendwo hin oder nich ?;-)



lies dir bitte diesen satz genau durch und dann sage mir, was du daran nicht verstehst? ;-) aber dieses mal genau lesen und dann antworten. ;-) da sparen wir uns nämlich unnötige worte bzw. zeilen. :mrgreen:

bei dir war es wohl truppen schrotten, aber vom restlichen norden?!?!?!?
 

DeletedUser

Gast
JoJo

Mal was anderes.....warst du oder dein vorgänger nicht dieser stalker, der immer Hitnmahawk bzw. die acc. besitzerein gestalkt hat ???:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
JoJo

Mal was anderes.....warst du oder dein vorgänger nicht dieser stalker, der immer Hitnmahawk bzw. die acc. besitzerein gestalkt hat ???:mrgreen:

was mein acc vorgänger gemacht hat weiß ich nicht. und wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert mich die vorgeschichte irgenwie garnicht, denn es zählt nur die zeit in der ich in diesem acc sitze. ;-) möchtest wohl von deiner unfähigkeit und deiner aufgabe auf w80 mit einem anderen thema ablenken? ;-):mrgreen::confused:


aber wenn es dich so brennend interessiert, kannst du ihn doch selber anschreiben und fragen. vielleicht werden ja deine fragen beantwortet und das vielleicht auch wahrheitsgemäß, denn ich habe etwas anderes gehört. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Haha du bist zum lachen:mrgreen:

Was heißt ablenken ich wollte nur mal nachfragen wer das war ;-)
ich fand die geschichte ganz amüsant und was anderes außer flamen kommt hier im s80er Pub nich mehr, also is es doch ne tolle ablenkung :confused:

Und warst du es nich damals der Feige von GS abgehauen is?
 

DeletedUser

Gast
JoJo

Mal was anderes.....warst du oder dein vorgänger nicht dieser stalker, der immer Hitnmahawk bzw. die acc. besitzerein gestalkt hat ???:mrgreen:



was bistn du für ein träumer??:confused:

manchmal sollte man sich wirklich aus dingen raushalten, wovon man keine ahnung hat. ;-)


aber zerreißt euch ruig die münder drüner :mrgreen:
da bin ich echt froh, das ich von der welt weg bin und euch nasen ne mehr sehen muss. vor allem ulli is ja am lustigsten.
dreht jeden spieß rum wie se will.


und am lustigsten dann noch die eine bitte die über telefon, wo se mich rotz frech fragt, ob ich ne mit Patti quatschen könnte, das sie sie nicht angreift. einfach nur lachhaft diese nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So wie du mit mir mal geschrieben hast, hatte ich aber nen ganz anderen eindruck und nachrichten kann man fälschen ;-)

soll jez aber auch kein langes Gequatsche über Eifersucht und bla werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So wie du mit mir mal geschrieben hast, hatte ich aber nen ganz anderen eindruck und nachrichten kann man fälschen ;-)

soll jez aber auch kein langes Gequatsche über Eifersucht und bla werden :mrgreen:



ich kann dir gern ein screenshot geben. ;-)

aber wie schon gesagt. denke was du willst. interessiert mich relativ, was andere leute über mich denken. bist wahrscheinlich auch einer davon, der sich um den finger wickeln lassen hat oder so... :mrgreen:

naja wer eben nichts besseres zu tun hat, als irgendwo sinnlose gerüchte zu verbreiten, der soll es tun. ich bin mal wieder im hintergrund.


und nochwas. SWAT? haut auf HIPP drauf und zeigt denen wos lang geht. ;-) manche leute dort sind wirklich ziemlich überzeugt von sich und manche dort versuchen auch ziemlich durch eine falsche art zu überleben. ;-)

bb @ all.
 

DeletedUser

Gast
Haha du bist zum lachen:mrgreen:


Und warst du es nich damals der Feige von GS abgehauen is?


1. nicht "der", sondern "die".
2.wieso feige?? ich war neu in dem acc und habe keinen anschluss gefunden zu den spielern. was ist daran feige, wenn man sich bei einem anderen stamm bewirbt? :confused:
3.DS sollte doch spaß machen und man sollte mit seinen stammesmitgliedern doch kontakt haben und auch zurechtkommen.
das war eben bei GS nicht der fall. deshalb fiel meine entscheidung auf SWAT.




an hirnsturm. wieso rechtfertigst du dich denn eigentlich? du hast doch garkeine gründe dich dort zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137777

Gast
Der nächste Trottel der auf sie reingefallen ist war übrigens oder ist Demon.
 

DeletedUser

Gast
Kannst ruhig mehr sagen, vllt erläuterst du uns mal reingefallen oder nennst gründen (;?
 

DeletedUser

Gast
Kannst ruhig mehr sagen, vllt erläuterst du uns mal reingefallen oder nennst gründen (;?

ich glaube dazu brauch man nichts mehr erläutern.! wir alle wissen bescheid über das falsche spiel dieser Frau und da kann ich schon fast ein buch darüber schreiben.


aber naja. ich war einer von den doofen der reingefallen ist. aber wie gesagt. mir soll es egal sein. belegen muss man garnichts, denn rein spielerisch hat sie garnichts drauf. nur internes adeln und kopfumdrehen der männer um eventuell zu überleben. hätte sie damals mir den kopf nicht umgedreht und mir was vorgespielt und hätte micki damals nicht bequatscht, dann wäre KSP immernoch da, denn da hätte es mit 1000%iger wahrscheinlichkeit keine fusion damals gegeben.



aber es wird zeit, das der hitman acc seine strafe erhält. eine bitte an SWAT. tretet HIPP einfach in den arsch. die akten und die Propas von euch sehen schon gut aus. weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lol NY-Dalles du bist ja selber bei GS aufgetreten und bist zu HIPP bzw Hipp2 geflohen und versuchst hier über andere zu urteilen ^^
 

DeletedUser

Gast
Der nächste Trottel der auf sie reingefallen ist war übrigens oder ist Demon.



das stimmt. :-D

zu mir meinte sie doch rotz frech, das der demon sie nervt und deshalb immer im "offline" modus im skype ist usw. naja... eben eine frau die nur mit den kerlen spielt um im spiel voran zu kommen.

ich fands lustig, als sie mich gefragt hatte, ob ich mit patti mal reden könnte, das sie den hitman acc nicht angreift. scheint wohl wirklich nur darum gegangen zu sein, um im spiel erhalten zu bleiben. aber jeder wie er/sie meint. wenn man keine ahnung hat vom spiel, sollte man es sein lassen.

ich wüsste echt ein anderes hobby für diese frau.^^ :biggrin:
 
Oben