• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtige Details // Hipp vs. SWAT

DeletedUser137161

Gast
Ich möchte hiermit allen restlichen HiPP Mitglieder, eine schöne Zukunft wünschen, auch wenn nicht alle im Forum sind.
HiPP wurde durch mangelnde Aktivität, sowie durch interne Konflikte zu Boden gebracht.
Teamplay, stand an letzter Stelle bei so manchen Spielern.

Auch der verbalen Kommunikation waren so manche mächtig.
Ich bedanke mich an Chemar, GeorgGeier, Breggo, Colinn, Gerhard-Warrior, Feuerwehrauto für die wunderschöne Zeit!
Freue mich nun wieder mit euch zusammenzuspielen und unseren !!!??? "Freund" das Türchen zuzumachen...

Sarah
 

DeletedUser137336

Gast
ich wrde sagen das der norden sich selbstständig macht da er keine lust mehr auf die streitereien hat
und dem haut mit seiner crew ab
 

DeletedUser

Gast
Na Mädels alles senkrecht bei euch? :smile:
wie hipp ist sogut wie vernichtet? :eek::eek::confused:
 

DeletedUser118575

Gast
Na Mädels alles senkrecht bei euch?
wie hipp ist sogut wie vernichtet?

Die Welt ist klein :biggrin: Vlt stehen wir uns auch hier wieder irgendwann bei einem Weltkrieg gegenüber :)

lg Chris
 

DeletedUser137777

Gast
Somit ist dieses Thema geschlossen !!! Es hat mich gefreut und war mir teilweise eine Ehre .
 

manu deluxe

Gast
Demon ist der Beste :mrgreen: lässt die ganzen noobs wie sun boys, willi und biene maja, Chemar, Durzo-Blint, stifti008 weit weit hinter sich und hat seine tapferen adel acc auch jetzt alle unter einem dach, was will man da mehr :):):):):):):)
 
Oben