• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wichtige Frage an die Community!

DeletedUser79892

Gast
Wir haben bei uns im Stamm grade eine wichtige - vielleicht DIE wichtigste - Diskussion. Und da mein Stamm scheinbar (fast) nur aus kompletten Pfosten und Noobs besteht, möchte ich die Diskussion hier weiterführen!

49961f-1482089644.png

Discuss!

#TeamEisen
 
Reaktionspunktzahl
25
Lehm, naja. hab halt ne spezielle ausbaustrategie :p mache als erstes immer 10/25/8 und verkauf euch das lehm (rofl)

da ich pro bin und ihr nicht müsst ihr mir glauben :eek:

ausserdem, wer eisen abstimmt muss n lappen sein ;) davon hat man immer zuwenig.. das kann man net lieben ;)
 
Reaktionspunktzahl
9
Deine dämlich Taktik macht bei 1zu1 keinen Sinn ...!
Aber beim Eisen stimm ich dir zu.
 

DeletedUser79892

Gast
ihr habt einfach keine Seele

Ich erinner mich immer noch an jedes noch so kleine quäntchen Eisen, das ich auf s83 der gierigen Meute abgetauscht habe. Und ich liebe sie noch heute!

Wer sein Eisen nicht lieben kann, verdient es auch nicht!!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
"Frau braucht ordentlich Holz vor den Hütten - Sie wird gelehmt sein, wenn Sie meinen eisenharten Knüppel sieht!"
- Mohandas Karamchand Gandhi (13) nach seiner Hochzeit, 1882

Man sieht anhand diesen Zitates, dass Holz, Lehm und Eisen nur in Koexistenz auftreten können.

Ergo: Alle drei Stimmen nehmen und Holz/ Lehm/ Eisen wählen!

#teamrebellion

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
35
Für mich wohl das Eisen. Eisen bedeutet für mich Lkavs. Und das wiederum bedeutet Rohstoffe farmen. Durch die Ressis kann ich alle umtauschen wenn notwendig x)
 

DeletedUser53023

Gast
wie sagte eins ein weiser taz?

"lehm kannst du sogar für sex tauschen"

also lehm obv
 
Reaktionspunktzahl
203
Ohne Eisen kann man nicht leben:

Eisen ist als essentielles Spurenelement an vielen lebenswichtigen Prozessen des menschlichen Körpers beteiligt, insbesondere an der Blutbildung. Damit diese Prozesse im täglichen Ablauf funktionieren, muss eine gewisse Menge Eisen im Körper vorhanden sein.

#teameisen
 

DeletedUser42589

Gast
alle rohstoffe sind wichtig. wer fragen zu dem spiel hat, der darf mich gerne fragen. ich habe erfahrung. fragt mich ruhig eure fragen.
 
Reaktionspunktzahl
9
@ hippiman: wie würdest du einen berg versetzen, wenn du nur einen löffel hast?
 
Oben