• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wichtige frage bitte schnelle antwort

DeletedUser

Gast
hi leutz ich hab da nen prob

sagen wir mal ich hab 2 dörfer ^^
in dem einen ist eine einheit noch nicht erforscht zB katapult

und ich stelle als unterstützung welche vom großen in das kleinere dorf also katapulte welche tech stufe haben die dann? die vom großendorf? oder welche?

danke für die antwort die antwort ist mir 333 (l) 333 (h) und 333 (e) wert!

DANKE im vorraus

mfg Dieman
 

DeletedUser

Gast
Nein, nicht die vom großen Dorf, sondern die vom Dorf, wo sie drin stehen. Da sie dort aber noch nicht erforscht sind, haben sie also die niedrigste techstufe, was 1 ist :)

Frage geklärt? ;)


edit: Oha da sagt der unter mir was ganz andres, musste aber trotzdem meinen senf abgeben :)
 

DeletedUser

Gast
Einheiten haben die Stufe vom Dorf, in denen sie stehen. Ist etwas da noch nicht erforscht haben sie Stufe null (Grundwert/1.046).
 

DeletedUser

Gast
Dieman schrieb:
hi leutz ich hab da nen prob

sagen wir mal ich hab 2 dörfer ^^
in dem einen ist eine einheit noch nicht erforscht zB katapult

und ich stelle als unterstützung welche vom großen in das kleinere dorf also katapulte welche tech stufe haben die dann? die vom großendorf? oder welche?

danke für die antwort die antwort ist mir 333 (l) 333 (h) und 333 (e) wert!

DANKE im vorraus

mfg Dieman

ich stelle ja auch immer katas zur verteidigung in meine dörfer...die haben nen wirklich grossen def wert o_O
 

DeletedUser

Gast
sie haben die Stufe eins! wenn man in den Simulator stufe 0 eingibt und dann eine Einheit davor, dann wechselt das nach dem klivck auf OK automatischauf 1

also 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Falsch. Stufe null. Glaub mir da einfach.
Wieso sollte die ANZEIGE stimmen ?
 

DeletedUser

Gast
Ein paar weniger Ausrufungszeichen hätten es auch getan...

Ansonsten meine ich mich zu erinnern, daß ein Admin hier mal auf eine ähnliche Frage (SKav statt Katas) als Antwort Level 0 gegeben hat.
 

DeletedUser

Gast
RedMax schrieb:
Einheiten haben die Stufe vom Dorf, in denen sie stehen. Ist etwas da noch nicht erforscht haben sie Stufe null (Grundwert/1.046).

stimmt..lol..


edit:
lol.. ups.. sry.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nichts von den Admins erfahren, mir aber das komplette Spiel selber erschlossen. Daher weiss ich eigentlich wie alles im Hintergrund funktionieren müsste.
 

DeletedUser

Gast
156.gif


die frage wurde glaub eh schon 100 x beantwortet.. ;)
 
Oben