• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wichtige Frage zum neu anfangen nach dem Adeln!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

donat-junior

Gast
hey Leute
Ich hab letztens mit nem Kumpel gelabert und wir wollten nach langer zeit mal wieder zusammen stämme spielen.
da hab ich gesagt, komm meld dich auf W44 an, ich bin sowieso schon voll am ende.
er meldete sich also an und hat en stamm aufgemacht und da bin ich rein.
dann hab ich denen in meiner nähe gesagt die sollen mich aufadeln.
heute sind se jetzt auch endlich fertig geworden und ich hab also eben auf den button zum anmelden auf 44 geklickt und dann kam dass ich geadelt wurde. Mein Plan war jetzt eigentlich auf Stammeszentrum zu klicken und ganz nah bei meinem kumpel zu sein.
die Option für Stammeszentrum war aber nicht dabei, obwohl ich in seinem stamm war und bin.
ich kann mir vllt vorstellen dass es daran lag, dass wir die einzigen im stamm waren (und sind^^), aber sicher bin ich mir nicht.
kann mir das einer von euch erklären und vllt auch sagen ob es eine möglichkeit gibt dass ich mit meinem kumpel nah zusammen komme?

mfG
donat-junior
 

roxxstar

Gast
hättest dich zu deinem freund hinadeln können und erst dann deine dörfer verschenken aber dazu is jetz bissl spät was?:mrgreen:
 

xHaru

Gast
Im Stammeszentrum neu anfangen kann man nur, wenn man aufgeadelt wurde.
Wenn du von selbst auf neu anfangen klickst, geht das nicht. Aber hättest ja auch noch warten können, bis das eine Dorf weg war o:

Btw, falsches Forum...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben