• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Wichtige Frage zum Rausstellen von Truppen

DeletedUser

Gast
Welches ist aktuell die schnellste Möglichkeit, um Truppen in wenigen ms rauszustellen? Ich starte starte einen Angriff und erhalte als Konter einen Retime. Früher konnte man den JavaScript deaktivieren, um die angreifenden Truppen schon einzufügen und dann genau abzuschicken. Wenn ich jetzt den JavaScript deaktiviere, kann ich im VP keine Ziel mehr festlegen.Wenn ich den JavaScript aktiviert lasse, aktualisiert sich stetig das Spiel, was zu endlosen Verzögerungen führt und das Rausstellen in >300ms unmöglich macht. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe es früher öfters mit dem Berichte Link gemacht, wo alle Truppen "noch einmal angreifen" stand.
Dann musste man nurnoch auf den Link in der SL drücken und Enter bestätigen.
 
Oben