• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Widerstand?!

DeletedUser

Gast
Was ist denn die letzen monate mit widerstand passiert ? finde sie gar nicht mehr o_O
 

DeletedUser

Gast
Lol ja ich hatte viel zu tun an der arbeit. hab dann ds voellig vergesaen ^^:)
 

DeletedUser

Gast
W war so schlau das bnd mit GV aufs spiel zu setzen wegen nicht abgesprochener neuaufnahmen.
naja wollten die aufnahmen nicht wieder entlassen, also hat GV das bnd beendet. nach dem ende der kündigungsfrist gabs dann W nicht mehr lange.

war so überhaupt nicht vorher abzusehen wie das endet.
 

DeletedUser

Gast
Davon haben wir nicht viel mitbekommen...Wie lange haben die es mit 2 Fronten überlebt?
12 Stunden?

Kaaste. oma. mike. das waren alles spieler denen ich es zugetraut haette. echt mal ist ja schrecklich was w da gemacht hat. so viel potenzial wie eben die geannten player so zu vergeuden...
 

DeletedUser

Gast
yo bei den großen namen habe ich das auch nie verstanden. Der einzigste wo sich da ordentlich hält auch wenn sein Spiel nicht meines ist ist Seele.
 

DeletedUser

Gast
#sry fürs pushen :D
Wow hat sich hier viel getan in den knapp 2 Jahren?! :D
Schade was mit Widerstand passiert ist, das die auch ihr BND mit GV aufs Spiel gesetzt haben...
Kann mir einer sagen was passiert ist nachdem ich damals aufgehört habe? o_O
Hab zwar die Tage danach immer reingeschaut wies derzeit läuft, aber dann ist es in Vergessenheit geraten^^

Naja auf jeden Fall bin ich wieder da und wollte mal Hallo sagen an alle die mich noch kennen :)
Werde wahrscheinlich demnächst wieder neu anfangen, Maik wird kontaktiert und los geht’s! :)

Lg, M-ike
 

DeletedUser

Gast
mhhh
also naja es gab Chill. und DA , Bau, und DBS

von Gv sind fast alle grau gewurden oder halt dann zu Chill. gewechselt.
DA hat sich dann auch gespalten in VioL und Bug
I-wann wurde Chill aufgelöst und *samt* gegründet.
Zu *samt* sind jetzt auch noch VioL gewechselt.

naja und DBS hat mit Bug fusioniert ( jetzt der Wing) und neuerdings auch Bau



wenns nicht stimmt bitte korrigieren aber so habe ich es in erinnerung :D
 

DeletedUser140901

Gast
also auch wenn der letzte post shcon länger her ist aber ein Punkt stimmt nicht *Samt* wurde nicht nach der auflösung von chill gegründet *samt* gibts auf dem Server schon sehr sehr lange (so weit ich mich erinnern kann mindestens seitdem ich auf der Welt 10 Dörfer hatte)
 
Oben