• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie öffnet ihr euer bier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
heya, mich würd mal interessieren wie ihr so euer bier öffnet :D ?
also alle ideen bis auf flaschenöffner hier rein :D

naja und klingt jetz peinlich, aber irgendwie bin ich zu blöd mein bier mit nem feuerzeug zu öffnen :/
kann mir vllt. jemand GANZ GENAu erklären wie ichs machen muss .D ?
 

DeletedUser

Gast
"du umfasst mit der ganzen hand den flaschenhals und klemmst das feuerzeug zwischen zeigefinger (hinterer teil, richtung hand) und rand.. da kommst du schon unter den rand... und dann einfach nach unten drücken und mit dem zeigefinger gegendrücken

*plopp*

das geht übrigens mit allem, auch mit besteck (unterer teil), tischkanten (draufhauen), fensterbänken usw.

So"

Ist nicht von mir geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mh is eigentlich wumpe. Nehm das was halt grad zur Hand ist^^ Was weiß ich Zollstock, Bierflasch, Tischkante, Handy etc
 

DeletedUser112522

Gast
geht auch mit ner anderen bierflasche... aber da ich raucher bin, hab ich sowieso ein FZ mit, und somit öffne ich die flasche mit diesem. ich mach das so, am kronkorken ansetzten, und über dem ersten glied des zeigefingerknochens hebeln.
 

DeletedUser72893

Gast
Man kann mit ne Bierflasche generell mit allem öffnen, was eine Hebelwirkung generiert. :mrgreen:
Besteck, Tischkanten und sonstige Kanten, Feuerzeug, Schlüssel, andere Flaschen, Kettensägen, Äxte, Axtgriffe, DVD Hüllen, Geldstücke, Kleiderbügel, Zähne (Aufbeißen des Kronkorkens... ist aber nicht zu empfehlen :rolleyes:), uvm...
 

DeletedUser66302

Gast
ich machs mit den zähnen ._.

na dann viel spaß wenns mal schiefgeht ;-)


klopf am besten mit nem feuerzeug nen paarmal aufen kronkorken solangs noch zu is und öfnes dann ;-)

was auch ne geniale methode zum öffnen ist is aber bissel tricky du nimst 2 bierflaschen und drehst den dekel der einen flasche umen hals der anderen so dass sich der kronkorken rundrum leicht löst
danach kannsts dann eifnach mitem daumen aufdrücken
is für leute dies ganz stylisch machen wollen ;-)

oder man schnapt sich einfach nen bier it verschlußbügel und muß dann nimmer lang überlegen welchen der 100 möglichen gegenstände man jetz benutzt^^
 

DeletedUser

Gast
Entweder

1. aufschlagen (an Kasten o. ä. an Holztischen nicht so zu empfehlen, da könnte durchaus nen stück abbrechen :wink:)

2. mit den Zähnen (solange dus net mit dne schneide oder eckzähnen probierst, sondern immer schon weit hinten die backenzähne sollte nix passieren)

3. mit der hand (erfordert Kraft und im Normalfall vergisst man nen teil, weil man in beide richtungen zieht und wenn sich de rdeckel löst schwappt halt was raus.
 

DeletedUser107571

Gast
mit einer anderen bierflasche, am kasten oder einem feuerzeug^^
wenn davon grad nix in der nähe ist, wird halt irgendeine robuste kante verwendet...
 

Moadl

Gast
meterstab, feuerzeug..
komm eig immer rein wenn ich will, bzw bekomms immer auf.
ein mann, der ein bier ned mit nem schraubenschlüssel öffnen kann ist kein mann!
 

DeletedUser107571

Gast
was sich gut eignet sind auch taschenlampen^^
oder karabiner vom schlüsselbund.
 

DeletedUser

Gast
entweder feuerzeutg, aber dann muss der krohnkorken gut wegfliegen
oder mit den zähnen
oder schlüssel oder sonst was spitzes
 

bL4ckDu5t

Gast
verdammt zu langsam -.-

bis ich das mit der cd hinbekommen hab, hab ich gluab ich ne 50er spindel zerstört :D
is aber definitiv am geilsten^^

ansonsten alles was ecken, kanten oder sonstiwas hat was nen widerstand für den kronkorken hat ^^

auch cool kommts mit der tastatur ^__^
 

DeletedUser

Gast
mit´m gürtel :D
die Billabong-Gürtel haben unter der Schnalle nen loch quasi gedacht zum bier öffnen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben