• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie öffnet ihr euer bier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich zieh die Flasche nem Nazi übern Schädel. Ohne ******. Wirklich. Ehrlich.
 

DeletedUser44499

Gast
Hauptsächlich mim Feuerzeug, ansonsten mit ner anderen Flasche, Tischkannte oder Bierkasten (gefährlich da n Stückchen vom Flaschenhals abbrechen kann) un wenn gar nix da is mit den Zähnen
 

DeletedUser

Gast
Mitm Ring gehts auch...

Ansonsten wurd eigentlich schon alles genannt was man so im Alltag benutzt.
 

DeletedUser

Gast
Das Krankste was ich mal gesehen hab is n Typ mit nem Dina 5 Blatt...!
Gefaltet,...
 

DeletedUser

Gast
mit überzeugungskraft.

hab's wohl mal mit meinem auge gemacht. finde die vorstellung ehrlichgesagt ekelhaft. vor allem war ich damals 15.
 

DeletedUser

Gast
ich öffne die mit meiner gürtelschnalle ^^ isn loch reingefräst wie bei nem normalen flaschenöffner ^^'
 

DeletedUser

Gast
maaaan so langsam fang ich an an mir zu zweifeln ich kann mit jedem ******* des bier öffnen nur mim feuerzeug bring ichs nicht hin :D:):-(
 

DeletedUser56730

Gast
Wurden schon Gute Methoden genannt, aber ich machs immer mit dem Schlüssel, geht leicht und der is immer dabei.
 

DeletedUser

Gast
ein kollege kann es via dem knochen um dem auge eine flasche öffnen ... kA - irgendwie ist er schmerzbefreit.... o_O
 

DeletedUser37357

Gast
Wenn man Knülle ist, kann man alles...

Auge, Zähne, andere Flaschen, Flaschen... Eben die Unzähligen Möglichkeiten, gehen fast alle...
Einzigste was ich Knülle nichtmehr mach ist mein Bier an nem spitzen Gegenstand aufhauen, vorallem wenn die Treffsicherheit schon nachgelassenhat :D Das gab ne schöne Narbe!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mit einer Straße das Bier öffnen.

Allerdings landet dann nicht allzu viel davon in meinem Mund.
 

DeletedUser

Gast
*Hust* Offiziell: *Hust*


Nein, das darf es nicht.

Aber mal im Ernst: Wenn mein werter Herr Vater mir auf ner Feier sein Bier in die Hand drückt, weil er mal pinkeln geht (4 mal in 5 Stunden!) dann glaubt der doch nicht wirklich, dass ich nachher nichts davon getrunken hab.
 

DeletedUser

Gast
Ich öffne das Bier mir mit :
Handy
Feuerzeug
oder mit meinen FischBoneanhänger an meinem Schlüsselbund.

gr
 

DeletedUser

Gast
*Hust* Offiziell: *Hust*


Nein, das darf es nicht.

Aber mal im Ernst: Wenn mein werter Herr Vater mir auf ner Feier sein Bier in die Hand drückt, weil er mal pinkeln geht (4 mal in 5 Stunden!) dann glaubt der doch nicht wirklich, dass ich nachher nichts davon getrunken hab.

Du gehst mit deinem Vater feiern? Du reitest dich immer tiefer in die ******e...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben