• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie öffnet ihr euer Cola?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihr! Ich bin Eni! <3

Ich habe gesehen, dass ihr hier einen Thread geöffnet habt, in dem es ums Bieröffnen geht. Das finde ich unglaublich toll!

Aber wie öffnet ihr eigentlich euer Cola? Also ich meine die Dosen!

Ich öffne es mit meiner Liebe! Alle lieben Eni! <3 Darum schmelzen die Cola Dosen von selber, wenn sie mich sehen!

Eni <3
 

DeletedUser

Gast
Ich öffne sie bei Eni, da ich nur bei Eni bin, da ich ihn, wie auch alle anderen, liebe! <3
 

DeletedUser

Gast
ich öffne sie indem ich den kopf des nächsten menschen nehme und auf die dose haue bis sie offen is.
 

DeletedUser114874

Gast
Ich schaue sie solange an bis sie sich selbst öffnet
 

DeletedUser

Gast
Man ... der Thread war eigentlich ernst gemeint...! :-(

Aber anscheinend kann man hier nicht vernünftig diskutieren. Mods, bitte closen :/
 

DeletedUser

Gast
Ich hab immer einen schraubenzieher dabei, eben um die dosen zu öffnen.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme die Dose oder Flasche in die linke Hand und öffne sie mit der rechten. :D
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hier ist nichtmal annähernd lustig, falls er das sein sollte...
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben