• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"wie adle ich ultra falsch?" - nostra macht es vor

DeletedUser

Gast
ist doch immer wieder schön wenn man von kleinen basher accounts die uv hat und nostra ein wenig ägern kann^^

x2l6rwha.png

yuo67uxe.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81727

Gast
:biggrin:
hübsches ding... naja hochmut kommt vor dem fall :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa ;)

Unabhängig davon.. schließe nicht von dem obenstehenden auf ganz Nostra. Kann ja keiner ahnen, dass GEIRDRIFUL nach langer Zeit der Inaktivität wieder aktiv bespielt wird..

Und auch andere auf dieser Welt spielen.. nun ja. Als ich sic* die Tage nachts in UV bekam, kamen auch 4 AGs und 3 oder 4 Offs im NB von einem nicht ganz unbekannten Stamm... ;)

Aber wegen sowas ne Propa machen... Das mir jetzt zu viel Arbeit ehrlich gesagt..

Nichtsdestotrotz, auch wenn wir das Ziel sind.. geil gemacht :D!

Lg
knish3r
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile Propa :mrgreen: ... ganz nette idee ^^

... ich meine 3 oder 4 offs -> kann man ja mal probieren wenn die moral stimmt ... aber bei der Moral, 11 offs und dann noch oh mass deff mit den ags schicken ... naja *no_comment*
 

DeletedUser

Gast
Ups, da ist wohl jemand ausgerastet :mrgreen:

Sehr schön und unterhaltsam präsentiert!
 

DeletedUser

Gast
kann ja mal passieren :D:D:D

erstmal muss man wirklich sagen :nice propa

aber das kann man mal nen ausraster nennen:
moral ok ist noch akzeptabel wenn man in so nem Moment nicht drüber nachdenkt
nachtbonus naja achtet man vlt in so nem Moment nicht drauf, also kann ja mal passieren
mit deff truppen angreifen nenn ich einfach mal gier nach bashpunkten
 

DeletedUser

Gast
erstmal muss man wirklich sagen :nice propa

aber das kann man mal nen ausraster nennen:
moral ok ist noch akzeptabel wenn man in so nem Moment nicht drüber nachdenkt
nachtbonus naja achtet man vlt in so nem Moment nicht drauf, also kann ja mal passieren
mit deff truppen angreifen nenn ich einfach mal gier nach bashpunkten

@moral
ja könnte man noch hinwegsehen. Was weg muß, muß weg

@nb
das ist kein ausraster mehr, das ist bobolike, Wall auf 20 + boboschutz + Moral

da kann sie sich gleich nen kopfschuß geben.

Die deff sagt alles. Da ist nix mit bashpoints. Die hat vermutlich 50 speere gekillt damit :biggrin:
 
Oben