• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie am Anfang splitten.

DeletedUser

Gast
Hallo ich zocke auf der 115 und habe zurzeit noch folgende Truppen:
30 Speer 10 Schwert und 10 Äxte. Ich wollte fragen, wie ich am Anfang am Besten splitten soll?
Die Welt ist mit Kirche :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe am Anfang mit 2x 15 Speer/5 Axt, und mit den 10 Schwert extra gefarmt. So sind nie Truppen verreckt und die Schwerter haben die anderen nicht verlangsamt.
 

DeletedUser

Gast
Hi kreativer name,

also ich kann mich entsinnen immer in Grüppchen von (2 Pikes + 2 Schwert) und (1 Axt + 1 Pike) gefarmt zu haben. Solange die Barbarendörfer jedoch genügend Ressourcen springen lassen, solltest du die Gruppen eventuell größer wählen, um möglichst effizient viele Ressourcen abzugreifen. Jedoch werden die Barbarendörfer nur im seltensten Fall genügend Ressourcen im plünderbaren Speicher haben, dass es sich lohnt große Gruppen zu schicken, weswegen die Kombination 2+2 bzw 1+1 (wie oben beschrieben) deutlich effektiver ist.

Greets,
Katt

PS: Bitte vorher nochmal im Simulator austesten, ob bei den Paarungen 2+2 bzw 1+1 auch wirklich keine Einheit stirbt, könnte sein, dass meine Informationen veraltet sind ;)
 

DeletedUser

Gast
3/1 3 speer , 1 axt, ist am effizientest und effektivsten. kannst dann 10 atts raushauen und wirst meist volle beute bekommen. schwerter separat und sobald du lk hast separat jeweils mit 1lk farmen.
 

DeletedUser

Gast
Mir sind auf 115 bei so kleinen Splits immer die Speere verreckt
 

DeletedUser157879

Gast
ja, das problem hab ich auch.
Splitte seitdem 10 Speer/Schwert + 5 Axt
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass da irgendwelche Einstellungen anders sind? z.B. erhöhte Grunddeff oder so :D


Mit Lkav splitte ich momentan in 5er-Grüppchen, oder habt ihr da andere Vorschläge? :D
(bei fast 100 Lkav; immer mit 1 Lkav ist mir zu stressig :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an auf was du läufst. Babas mach ich mit 1er splits Spieler meist mit 5er splits.
An der Grunddeff nie was verloren.
 

DeletedUser

Gast
Bei 3 Speer/1 Axt- Splits stirbt jedes Mal 1 Speer, bei Wall Stufe 0.

zumindest bei W115

Ich werde bei Babas mal so kleine Splits versuchen.
Danke für die Antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129110

Gast
Speere verrecken gern, wenn du nicht mind. so viel schwert/axt mitschickst, sprich 2/2 speer schwert und 1/1 speer axt splits am anfang sind die kleinstmöglichen ohne verluste
 

DeletedUser

Gast
Dann versteh ich das nicht :O

Im Simulator bei W115 sterben bei 1 Speer/1 Axt beide, bei 3 Speer/1 Axt stirbt 1 Speer.
Ohne jegliche Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Mann xD

Und ich Depp versuche da alles mögliche und komme nicht drauf, auf gläubig zu stellen :D
Danke
 
Oben