• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie am besten PA-aktivieren?

DeletedUser96877

Gast
Hallo Community,

ich möchte wissen wie ich am besten den PA kaufen kann?
Ich möchte einfach nur vom Konto abbuchen ohne irgendwelche Umwege. Wie mache ich das am besten, da gibts ja 11 verschiedene Möglichkeiten. :(
(SMS und Telefon ausgenommen)

Hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden und einfach durch die Kauf-Optionen klicken möchte ich auch nicht.

MFG Lotschi ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst es dir direkt vom Konto abbuchen lassen
Durchklicken, da passiert nix ;)
Nur Gratis Pay nicht anklicken, der Bereich suckt
 

DeletedUser

Gast
Lastschrift oder Überweisung, wenn dus direkt vom Konto weghaben willst. oder du holst dir halt pasafecards an der tanke und gibts daheim dann den code ein.
 

DeletedUser113549

Gast
Paysafe card ist eig. am besten geht schnell ist zuverlässig und man kommt an die frische luft^^
 

DeletedUser96877

Gast
die paysafecard holt man sich dann für z.b. 3.99 oder wie?
 

DeletedUser

Gast
ne man kann keine "beliebigen" Beträge
bei mir gibt es
5, 25, 50
 

DeletedUser96877

Gast
aso, und wenn ich mir ne 10ner kaufe, kann ich die dann auch "anbrechen"? oder alles auf einmal einlösen?
 

DeletedUser96877

Gast
danke.

noch ne frage^^: wenn ich jetzt eine kaufe und dan is noch 1 Cent drauf, kann ich den dann auf die nächste übertregen
 

DeletedUser

Gast
danke.

noch ne frage^^: wenn ich jetzt eine kaufe und dan is noch 1 Cent drauf, kann ich den dann auf die nächste übertregen

keine ahnung; man richtet da damit iwie ein konto ein; ob sich die Karten auch "koppeln" lassen keine ahnung wenns geht steht das auch auf der Homepage
 

DeletedUser113549

Gast
Kannst die 1 restbetrag nutzen musst den code aber aufheben. Man kann mehrere codes gleichzeitig eingeben da gibst du dann eben auch den code mim restbetrag ein.
 

DeletedUser

Gast
also. das geldguthaben ist jeweils an den Code gebunden.

Sprich:

Du kaufst für 10€ ne PSC mit dem Code 123 (vereinfacht)
jetzte kaufst du dir für 9,99€ 600PP's.
Beim nächsten Einkauf mit der PSC (nicht nur bei DS möglich) kannst du dann mit deisem Code noch 1cent bezahlen.

Übertragen auf nen anderen Code geht nicht
 

DeletedUser

Gast
Hey, es soll jetzt auch eine 8€ Paysafecard eingeführt werden o_O
 

DeletedUser113549

Gast
Mal aufs Datum geguckt ?
Bzw. 8€ Psc gibts net und wirds auch nicht geben.
 
Oben