• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie bauen die so perfekt auf?

Reaktionspunktzahl
1
Auf der aktuellen HP15 gibt es einen Stamm der fast dreimal so viele Punkte hat wie der Zweitplatzierte. Da man ja auf der Welt nicht farmen kann haben die wohl sehr viel besser aufgebaut als alle anderen Spieler, weil ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass da ganz viele Proxyaccounts mit hohen vollen Speichern im Spiel waren. Würde mich sehr über ein Tutorial freuen.

LG
 
Reaktionspunktzahl
0
So krass ist Zoo garnicht unterwegs. Andere Schwitzer haben ihnen gezeigt wie Pushen richtig geht. Es bleibt „spannend“
 
Oben