• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut ihr auf?

DeletedUser

Gast
Erste Dorf geadelt :cool:
Jetz weiter auf AGs rushen oder Fokus auf Minen 30 legen? :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Bau lieber mal Kaserne, Wall und Bauernhof, so langsam braucht man wirklich Truppen :)
 

DeletedUser153551

Gast
Mienen 30, keine Truppen.

Rest erledigen die Nachbarn

So wie wir dich kennen :mrgreen:

Meine armen Augen:
M - i - n - e

meine Fresse, auch noch drei mal nacheinander xD

Kann dir das Silbenschwert anbieten... Und ja du ließt richtig, die Zauberwald GmbH ist auch auf dieser Welt vertreten :)

Durch einen fail 10k Milestone verkackt, aber nun schleiche ich undercover in einem Acc, zurück zur Tatsache.

Silbenschwert:


/| ________________
O|===|* >________________>
\|

Bsp:An\/bauen

u wanna buy?

Zauberwald GmbH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9.597
Dann leiden die Nachbarn aber unter deinem verantwortungslosen Verhalten. Bin eh der Meinung Troops gibts erst ab 18+. Für die Jüngeren gibts den Späher
 

DeletedUser149735

Gast
Ich schnupper noch ein bisschen rein ;) Wenn mir die Welt gefällt schreibe ich dir ingame.

Glaube zwischen uns liegt noch Maccapelle und HSn
 

DeletedUser154155

Gast
(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata) bauen gerade
 

DeletedUser147632

Gast
Also nur mal als zwischenreport: ich glaube ich war auf der richtigen schiene minen auf 25 machen und dann direkt auf ah.. truppen nebenher hald 24/7
 
Oben