• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut ihr auf?

Reaktionspunktzahl
1.042
Ihr dürft gern weiter über Aufbaustrategien reden, aber über Schlafgewohnheiten braucht ihr nicht zu diskutieren.^^
 

DeletedUser150629

Gast
Am Speicher zu sparen kann ganz schnell teuer werden, würd ich nicht unbedingt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120779

Gast
Ich hab an Tag 9 gestartet, sollte ich jetzt lieber ein paar Deff Truppen gegen die Leute mit Vorsprung in meiner Umgebung bauen oder wird auf dieser Welt nur grau gefarmt?
 

DeletedUser154314

Gast
Es lohnt sich kaum Truppen zu bauen im Anfangsstadium, die Quest-Truppen reichen dir noch eine Weile ;)
Bau only Minen und falls dich jmd angreifst ziehst du eben Versteck :)

/Persistence
 

DeletedUser147632

Gast
ok also ich habe am 10. angefangen und habe seit gut einer std lkav. ob das nun eine gute entscheidung war oder nicht wird man sehen. minen sind etwas über 15.
Farmen ist bei meiner lage extrem zum kotzen da ich extrme laufzeiten habe, FL erreiche ich td
 

DeletedUser

Gast
Wenig Truppen

Es lohnt sich kaum Truppen zu bauen im Anfangsstadium, die Quest-Truppen reichen dir noch eine Weile ;)
Bau only Minen und falls dich jmd angreifst ziehst du eben Versteck

Das wichtigste auf einer Farmwelt sind Minen. Zieht die Minen so schnell wie möglich hoch. Farmen könnt ihr nur wenig, also braucht ihr auch erstmal wenig Truppen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Minen hoch ziehn und hin und wieder HG, sodass Bauzeiten nicht zu lange werden.

Truppen sind überbewertet, das Limit kriegt man mit den Truppen aus den Quests ohne Probleme voll.
 

DeletedUser150629

Gast
Glaub wenn ich hier spielen würde, hätte ich ein ordentliches Rudel Katas, um sämtliche Minenbauer wegzuballern. Nicht normal hier :)
 

DeletedUser150629

Gast
Hö?
Von circa jedem liest man, dass er auf Truppen ******t. Ich glaub ganz sicher nicht,dass es bei jedem durchläuft. Vielleicht auf Stufe 5/3 :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ne auf Truppen ganz verzichten ist auch wieder falsch. Nur muss man nicht übermässig Truppen bauen, mit dem Ziel das Limit voll zu kriegen, weil das Limit wird schon mit den Quest-Truppen vollgebracht.

Aber trozdem sollte man während dem Minen ziehn auch Truppen bauen, weil sonst wird man schnell gekattert, wie es sich gehört :)
 

DeletedUser154155

Gast
mamuc kollege, lass zsm die ****** minen bauer kattern ey -.-

PS: minen 30 bauen :)
 

DeletedUser143647

Gast
Hö?
Von circa jedem liest man, dass er auf Truppen ******t. Ich glaub ganz sicher nicht,dass es bei jedem durchläuft. Vielleicht auf Stufe 5/3 :)

Die Noobs ja

Aber jeder anständige Spieler sollte jetzt schon bh 22+ haben wenn er es richtig gemacht hat
 

DeletedUser154155

Gast
ka was ihr habt :O

minen 30 30 27(+2) bauen :D
karsi ist 13, stall 9
bh ist 23 und voll :x
 

DeletedUser

Gast
und auf welche truppen geht ihr da dann?

Eher deff oder off oder beides?
 

DeletedUser150871

Gast
Ich bevorzuge ja noch immer only-spys-dörfer. Geht einfach am meisten ab...
 

DeletedUser154298

Gast
True Story...
Ich dachte das ist mittlerweile üblich, im ersten Dorf nur Spy's zu bauen? :S
 

DeletedUser

Gast
Natürlich beides.
Mischdoerfer sind ja voll op und so -.-

Du musst dich für das erste Dorf entscheiden und nachher eine bestimmte Gewichtung der Dörfer treffen. Aber hauptsache ist, dass du Off UND Deff Dörfer hast
 
Oben