• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut ihr auf?

DeletedUser

Gast
Das das Ironie war ist doch wohl nicht zu übersehen oder?
Das 2/3 das nicht bemerkt haben ist eher peinlich ^^
 

DeletedUser149310

Gast
Im nachhinein muss ich sagen, wäre es in meinen Augen klüger gewesen HG auf 20 zu lassen und ab Minen 25 / 25 / 25 auf Adelshof zu gehen
Es lohnt sich in meinen Augen am Ende mehr anstelle Minen noch höher als 25 zu ziehen und man verliert einfach auch 2-3 Tage Zeit . Dann klickt man lieber noch mehr Truppen um auch genug zum adeln zu haben...

Ab Dorf 2 geht auch Farmlimit etc. massiv hoch womit man die "höheren Minenstufen" auch etwas aufholen kann.
 

DeletedUser37357

Gast
farmlimit geht nicht massiv hoch :-S

(Tage+dörfer)*X=farmlimit

Ob ich jetzt 5 mal X hab, oder 6 mal X ist wurst!
 
Reaktionspunktzahl
320
Im nachhinein muss ich sagen, wäre es in meinen Augen klüger gewesen HG auf 20 zu lassen und ab Minen 25 / 25 / 25 auf Adelshof zu gehen
Es lohnt sich in meinen Augen am Ende mehr anstelle Minen noch höher als 25 zu ziehen und man verliert einfach auch 2-3 Tage Zeit . Dann klickt man lieber noch mehr Truppen um auch genug zum adeln zu haben...

Ab Dorf 2 geht auch Farmlimit etc. massiv hoch womit man die "höheren Minenstufen" auch etwas aufholen kann.

Hab den gleichen Fehler gemacht :-D
 
Reaktionspunktzahl
153
Im nachhinein muss ich sagen, wäre es in meinen Augen klüger gewesen HG auf 20 zu lassen und ab Minen 25 / 25 / 25 auf Adelshof zu gehen
Es lohnt sich in meinen Augen am Ende mehr anstelle Minen noch höher als 25 zu ziehen und man verliert einfach auch 2-3 Tage Zeit . Dann klickt man lieber noch mehr Truppen um auch genug zum adeln zu haben...

Ab Dorf 2 geht auch Farmlimit etc. massiv hoch womit man die "höheren Minenstufen" auch etwas aufholen kann.

oder man geht mit hg 25, lässt minen auf 25 und geht dann auf ah ;)
nebenbei bisschen off klicken und alles ist paletti :D
hg 25 ist immer noch besser als hg 20, das hat ja nix damit zu tun wie hoch du deine minen haust bevor du auf ah gehst^^
 

DeletedUser149310

Gast
naja, doch, wenn bauernhof und speicher genug weit oben sind - ist es egal ob jetzt schmiede stufe 20 11 stunden oder 10 stunden baut , notfalls haut man die ressiss für LK stufe 3 raus :D
 

DeletedUser

Gast
spätstart und dann auch noch nur minen klicken - langsam wirds öde...
und das schon nach tag 3 :S
 

DeletedUser153551

Gast
Ich persönlich bevorzuge Wall 20, dann direkt auf AG, ****** auf Truppen, und nur Skav noch.

Np for free Stämme tipps
 
Reaktionspunktzahl
9.545
a10f669e0f57b8563a27256911774d8fbbd1827ce91ffea6fcad5ea831fe9edd.jpg


Sorry

Mine Mine Mine Mine Mine Mine
 

DeletedUser150629

Gast
MINE!

Zudem benutzt man nach den Worten "während" und "wegen" den Genitiv ihr noobs

War das eben ein Randomklugschiss in die Runde oder auf etwas Konkretes bezogen? Eigentlich bin ich ein Freund vom Genitiv, kann mir schwer vorstellen, einen solchen Fehler begangen zu haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War das eben ein Randomklugschiss in die Runde oder auf etwas Konkretes bezogen? Eigentlich bin ich ein Freund vom Genitiv, kann mir schwer vorstellen, einen solchen Fehler begangen zu haben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du bist "ein Freund vom Genitiv"? Ein bisschen widersprüchlich...
 

DeletedUser150629

Gast
Oh really, auch noch zwei Leute?
Habt ihr jemals drei :mrgreen: von mir gesehen?

Nächstes Mal dann wieder mit Sarkasmusschild :/
 
Reaktionspunktzahl
1.041
die Tendenz geht in die Richtung, ja. aber würde es eigentlich gern offen lassen, falls mal wieder wer fragen hat :)
wenn es hier jedoch nicht mehr in den korrekten bahnen läuft, wird's zugehen ^^
 
Oben