• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut ihr auf?

DeletedUser154246

Gast
Beim reinen Minenklicken (ohne sich wirklich um den Truppenbau zu kümmern) sehe ich einfach das Problem,das mir die vielen Ressies nicht viel bringen,wenn ich z.B.eine Nachbarschaft habe,die mich zusammengekattert-es mich automatisch zurückwirft, immer wieder vom neuen bauen zu müssen,während der Nachbar weiter wächst.
 

DeletedUser

Gast
Beim reinen Minenklicken (ohne sich wirklich um den Truppenbau zu kümmern) sehe ich einfach das Problem,das mir die vielen Ressies nicht viel bringen,wenn ich z.B.eine Nachbarschaft habe,die mich zusammengekattert-es mich automatisch zurückwirft, immer wieder vom neuen bauen zu müssen,während der Nachbar weiter wächst.

Du solltest besser Farmlimit Welten klicken.
Da kommt man mit dem reinen Minenklicken weit.
Auf ner normalen Welt aber nur zur Farm.
 

DeletedUser154246

Gast
Die Stämme ist ein Kriegsspiel. Den Krieg hat verloren, wer nichts mehr hat, das er dem Gegner entgegenzusetzen hat. Was setzt man dem Gegner entgegen? Richtig! Truppen.

In meiner Kartenumgebung scheinen einige da doch mehr auf Punkte zu setzen. Hab schon ein wenig antesten können, ob die Punkte bei denen auf den Wall stehen und deffen. Ich verstehe einfach die Leute nicht...
 

DeletedUser141303

Gast
Die Stämme ist ein Kriegsspiel. Den Krieg hat verloren, wer nichts mehr hat, das er dem Gegner entgegenzusetzen hat. Was setzt man dem Gegner entgegen? Richtig! Truppen.

In meiner Kartenumgebung scheinen einige da doch mehr auf Punkte zu setzen. Hab schon ein wenig antesten können, ob die Punkte bei denen auf den Wall stehen und deffen. Ich verstehe einfach die Leute nicht...

haha xD jeder post von dir = ein lachflash von mir XDD
 

DeletedUser149164

Gast
Was bitte sind Minen? Und was machen die auf einem Wall?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Also am Besten baust du dein Versteck zurück. Denn dort verstecken deine Dorfbewohner ansonsten zu viele
Rohstoffe die dir am Ende fehlen werden. Der Wall braucht viel Lehm, den investierst du aber besser noch
in die Mienen. Mit überschüssigen Rohstoffen kannst du einfach die Ressis erhandeln (Markt ausbauen) die du
noch brauchst. Am besten immer günstiger als 1 zu 1, damit die Angebote schnell weg sind und du rasch wieder
den Händler benutzen kannst um weiter zu handeln.
Vergiss aber nicht auf Speerträger zu bauen, die kannst du zum Farmen von Barbarendörfer super nutzen.

Wenn du viele Speerträger hast kannst du auch schneller die Minen ausbauen und wenn dich jemand angreift baust
du einfach möglichst alle Ressis weiter in die Mienen damit du nicht viel verlierst, oder Speere. Die dir zusätzlich was
rein holen.

Schreibe Spieler an die mehr Punkte haben als du und biete ihnen eine Partnerschaft an. Du kannst deine Speere
bei ihnen einstellen wenn er Hilfe braucht und er bietet dir ebenso Schutz.

Glaub mir, so funktioniert es Anfangs sehr gut ;D
 
Oben