• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie baut man ein Bonusdorf am besten aus?

  • Themenstarter DeletedUser113549
  • Startdatum

DeletedUser90410

Gast
ich hab ja auch nie gesagt, ich würde NUR bögen nehmen :D ich nehme nur anteilmäßig MEHR Bögen als die meisten... (6,5/6,5/7.5) Bislang hatte niemand überrmäßig viele BBs, und wenn doch, dann waren oft keine Rammen dabei *bei der erinnerung schmunzel*
 

DeletedUser90410

Gast
jooaaar das war sehr lustig^^
hätt ich gerne öfter... aber dann wärs langweilig
also doch lieber echte Gegner, bei denen dann einer von zehn dann (für mich zu) viele Bebos hat - aber wozu gibts denn einen Stamm

ohhh, ich seh grad, dass das Ursprungsthema doch ein etwas anderes war... :)
 

DeletedUser

Gast
Baue meine Dörfer immer auf 10.495 aus und auch bei den Bonusdörfern. Mache keine Unterschiede. Gut, so wie ich die Dörfer ausbaue kann ich eh nichts mehr hochhauen außer das Hauptgebäude aber das bleibt schön auf 20 :)
 
Oben