• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Wie deaktiviert man das automatische Aktualisieren in Dorfübersicht und VP?

DeletedUser150629

Gast
Huhu,

ich hab auf s121 immer über 1k Befehle laufen, die im Sekundentakt einschlagen und heimkommen. Dadurch lädt der VP an meinem antiken DesktopPC kaum, bzw. kann ich kaum Truppen eingeben, um Angriffe zu verschicken.
Kattern mit Splits ist fast unmöglich :/

Daher die Frage, wie ich deaktivieren kann, dass es immer neu lädt.
Hab das mal irgendwo gelesen, kann sein, dass man JavaScript für die Seite deaktivieren muss...?
 

DeletedUser150629

Gast
Versuch das doch mal ... :rolleyes:

Damit ticken jetzt aber gar keine Zeiten mehr :/
Ist auch nicht unbedingt die Optimallösung. Hab versucht, es nur für Dorfübersicht und VP zu machen, aber das mag Chrome nicht, wenn dann blockt es für https://de121.die-staemme.de/ komplett.

Außerdem lassen sich Angriffe nicht mehr mit "Enter" abschicken.
Farmassi lässt sich nicht mehr klicken(passiert gar nichts).

Ist also definitiv keine hinnehmbare Lösung :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist halt digital, es gibt nur zwei Möglichkeiten: geht oder geht nicht.

Bei alten Browser-Versionen war es einfach JS "mal eben" ab und wieder an zustellen, inzwischen ist das etwas aufwändiger.
Dennoch ist das Abstellen von JS im Browser die einzige funktionerende Möglichkeit.
Ein Skript würde JS mitverwenden also kann es keine Skriptlösung geben...
 
Reaktionspunktzahl
4
Unten bei Serverzeit einmal die Uhrzeit anklicken lässt alle Uhren anhalten und unterdrückt nach meiner Erfahrung auch das Neuladen der Befehlsübersicht.
Finde nur auf die Schnelle die Ankündigung dieser Funktion nicht mehr.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Das war mir komplett neu - hab's gerade ausprobiert und siehe da: TADA - es funktioniert.

Das sollte dein Problem lösen, oder mamuc?
 

DeletedUser150629

Gast
Leider nicht wirklich.
Sobald man auf eine andere Seite klickt, ticken die Uhren wieder.
Wenn ich beispielsweise über "mit gleichen Truppen noch einmal angreifen" abschicke, lande ich dann am VP, welcher langsam lädt, während ich eigentlich wieder zu den Berichten will, um den nächsten Angriff zu schicken.

Mein Problem bei den Angriffen, wo ich kaum die Truppen eingeben kann, wird damit vielleicht notdürftig gelöst(auch wenn ich bei über 2k Befehlen am VP erstmal nach unten kommen muss). Bisher hatte ich das aber sowieso umgangen, indem ich Truppen über die Karte geschickt habe.
Ist eben beides ziemlich unschön.

Inno verschwendet da einfach extrem viel (clientseitige) Rechenleistung. Kann nicht sein, dass weder auf meinem Desktop, noch auf meinem Laptop(praktisch neu, >1k€) Stämme nicht vernünftig läuft :)
Wäre also optimal, wenn ein Supp oder CM das Problem weitergeben könnte.
 
Oben