• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie definiert man (Admin) Zensur

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zitat eines nicht genannt werden wollenden Admins:

Und es gibt keine Zensur.
Zensur wäre wenn wir nur in den Posts die Dinge ändern würden.
Wir löschen und sperren Themen + Posts, das ist was anderes.
Forum Regeln lesen dort steht das wir das dürfen.

:confused::confused::confused:

Aha, löschen von Themen ist keine Zensur ...o_O


http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)
Zensur (censura) ist ein politisches Verfahren,[1] um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.

Kann sich ja jeder seine Meinung darüber selber bilden ...
 

DeletedUser

Gast
und was hat sowas in der Ruhmeshalle von W28 zu suchen? Das is eher ne allgemeine Frage/Diskussion...

Zensur ist, wenn man willkürlich Posts löscht, die einem nicht angenehm sind.
Hausrecht ist, wenn man definierte Regeln hat, und Sachen löscht die nicht diesen Regeln entsprechen.


Hast du einen Post verfasst, der gegen Forenregeln oder sonstigen gültigen Regeln verstoßen habt, ist eine Löschung absolut in Ordnung und keine Zensur.
 

DeletedUser

Gast
1. Der Kommentar vom Admin, der zitiert wurde, befindet sich im Forum auf W28. Deshalb auch der Eintrag auf W28.

2. Es geht um die Aussage vom Admin, dass nicht zensiert würde, sondern "nur" Post gelöscht werden. Deshalb den Verweis zu Wikipedia, was man unter Zensur zu verstehen hat.

3. Man sieht des öfteren gute Beiträge, die nicht gegen die Regeln sind, sondern nur Innogames und die Supporter etwas kritisch angehen, die dann in kurzer Zeit gelöscht werden.
 

DeletedUser

Gast
Das ist immer so, viele Supporter sind extrem Empflindlich


Wenn man aber jetzt wegen jedem gelöschten Post ein Thread anfängt,dann.... den rest könnt ihr euch denken^^
 

DeletedUser

Gast
Also gehts dir im Prinzip nur darum, dass ein Mod das Schließen und löschen von Posts nicht als Zensur bezeichnet?
Ich zweifel jetzt einfach mal an, dass diese Frage etwas in der Ruhmeshalle von Welt 28 zu suchen hat.

Klär das am besten per PN mit dem Mod oder auch gern mit mir wenn du möchtest. Allerdings sehe ich keinen Sinn dazu hier einen Thread offen zu lassen. Deswegen schließe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben