• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie dumm ist die Welt eigentlich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34004

Gast
viele leute können nich rechnen *fg*

ich hab mich schon krumm und schief gelacht anner kasse vom schwimmbad. eintritt kostete 6,50 eus, mit kurkarte bekam man 10% rabatt. um es der kassierin leichter zu machen, bekamen leutz mit kurkarte 1 euro eintrittsermäßigung.

ihr glaubt nich wie viele leute wegen dem 1 euro preisnachlass rumgestritten hatten, weil sie auf den 10% rabatt bestanden und ihnen nur 1 euro preisnachlass zu wenig erschien :D
 

DeletedUser

Gast
....

Diese Frage wirklich richtig zu beantworten ist genauso unmöglich
....

?
Du hast fest definierte Werte:
1. - 1 Stunde
2. - Geschwindigkeit 190 km/h

Wo ist da das Problem zu einem eindeutigen Ergebniss zu kommen?
Nirgendwo wird von äußeren Einflüssen geschrieben. Es interessiert nicht.
2 Konstante...ein Ergebniss.
 

DeletedUser

Gast
o_O so viel dummheit... da kann man ja noch nicht mal mehr drüber lachen; das ist einfach nur noch traurig.
 

DeletedUser

Gast
M*ICR
ch denke, dass hat weniger mit Dummheit als mit Überraschung / Nervosität zu tun. Auch wenn ich mir persönlich zutraue, dass ich in so einer Situation recht das Denken nicht abschalte, kann ich mir doch sehr gut vorstellen, dass andere damit Probleme haben ein Mikro vor die Nase gehalten zu bekommen.
Was anderes wäre es, wenn das eine Frage aus einem Bogen wäre, den die befragten in aller Ruhe hätten ausfüllen können

jap genau so isses! bin DJ und ihr glaubt gar nicht wie schnell selbst der letzte depp mit der größten klappe verstummen kann wenn man ihm das mikro vor die kiemen hält! :mrgreen:

der effekt wird mit ner kamera bestimmt noch verstärkt... da kann man nur noch dumme antworten geben :)
 

DeletedUser

Gast
Naja die Frage ist schon eindeutig...aber bei verschiedenen antworten wo keine passt,kommen halt ein paar durcheinader:)
 

DeletedUser

Gast
jap genau so isses! bin DJ und ihr glaubt gar nicht wie schnell selbst der letzte depp mit der größten klappe verstummen kann wenn man ihm das mikro vor die kiemen hält! :mrgreen:

der effekt wird mit ner kamera bestimmt noch verstärkt... da kann man nur noch dumme antworten geben :)

Schade nur, daß wenn du anschließend das Microfon wieder wegnimmst und dich persönlich mit den Menschen unterhältst, oftmals noch immer nix vernünftigeres heraus kommt... :S
 

DeletedUser39848

Gast
?
Du hast fest definierte Werte:
1. - 1 Stunde
2. - Geschwindigkeit 190 km/h

Wo ist da das Problem zu einem eindeutigen Ergebniss zu kommen?
Nirgendwo wird von äußeren Einflüssen geschrieben. Es interessiert nicht.
2 Konstante...ein Ergebniss.

wo steht es, dass du die ganze Zeit mit genau 190 km/h fährst?
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie...
... weiss ich nicht warum ich den Fred hier auf ließ...
... und irgendwie...

-geschlossen-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben