• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ok, heute war Valentinstag, und gestern habe ich es mir kurzfristig anders überlegt: Ich ging zu Edeka, kaufte dort eine I Love Milka schachtel, ging danach zum Zeitschriftenhandel, wo ich nach einer schönen Valentinstags-Karte gesucht habe, und dann habe ich sie gefunden: Auf die Karte ist eine rote Rose drauf gedruckt, und auf der Karte steht: Du bist das schönste Geschenk in meinem Leben! Dann bin ich nach Hause gegangen, und habe die beiden Sachen mit einem Band umhüllt, und habe dann heute, noch vor Beginn der ersten Stunde ihr das ganze gegeben. Das war so peinlich -.-
Mona (Das Mädchen, in das ich verknallt bin) hat dann die Karte allen Leuten gezeigt und dann haben die Mädchen gesagt, dass ich das voll süß geschrieben hätte. Was meint ihr dazu? Wollten die mich zum Affen machen, oder meinten sie es ernst?
 

DeletedUser

Gast
Schwer zu sagen.
Wenn die gesagt haben, dass es süß sei, ist das schonmal gut.
Wenn sie sich drüber schrott gelacht haben oh weiha..

Das ist voll normal dass bei den Mädels erstmal der riesen Austausch stattfindet ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aso... Na hoffentlich haben die sich nicht über mich lustig gemacht... Au weia... Wie peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Komm schon,
wenn sie wirklich so toll ist wars das wert, oder? ;-);-)
Und vielleicht hast du ja so ihr Herz erobert!!
 

DeletedUser

Gast
Aso... Na hoffentlich haben die sich nicht über mich lustig gemacht... Au weia... Wie peinlich...

Das ist mit sicherheit NICHT Peinlich....die Mädchen die dich "auslachen" sind nur neidisch weil sie nicht sowas bekommen haben und jungs weil die es nicht akzeptieren können das jemand etwas gemacht hat was man sich selbst nicht traut *g*

Und wenn das Mädchen selbst sich darüber lustig macht dann weißt du das die noch tausendmal schüchterner is als du......vor seinen Freunden/inen (oda so) muss man ja unbedingt voll cool sein....
 

DeletedUser

Gast
Du hast noch nicht gesagt was sie zu dir gesagt hat als du ihr das Geschenk gegeben hast, bzw. wie sie geschaut hat...?
 

DeletedUser

Gast
Ach ja... Sie hat nichts gesagt... Sie hat erst Danke gesagt, als einer meiner besten Freunde sie gefragt hat, ob sie sich schon bedankt hat...
 

DeletedUser

Gast
sie hat nichts gesagt? :S also ich hätte mich gleich bedankt... wie hat sie denn geschaut, als du es ihr gegeben hast? ist sie rot geworden?

ich finde es oberkacke, dass sie es gleich allen gezeigt hat... das muss wirklich voll peinlich gewesen sein. sowas soll eigentlich geheim bleiben, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Naja, auf ihren Gesichtsausdruck habe ich nicht geachtet... Als sie nichts gesagt hat, bin ich mit hochrotem kopf davon gegangen....
 

DeletedUser

Gast
hm, dann weiß ich auch nicht, ob des was wird... ist ja schließlich auch möglich, dass sie vor überraschung oda schüchternheit nix gesagt hat.
warte am besten einfach ein wenig, dann wird es sich schon zeigen.
 

DeletedUser56633

Gast
Also ich bin ja kein Frauenversteher(wer ist das schon:mrgreen:)
aber ich glaub wenn sie sagen das das süß ist dann meinen sies auch so,
wenn sie gelacht hätten wärs schlimmer gewesen, und dass deine kumpels dich damit aufgezogen haben is sowieso klar, meinen die ja nich böse;-)
aber halt dich besser an das was die Mädels hier im Thread sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Frag sie einfach...
Wenn sie "Ja" sagt ist alles in Ordnung und wenn sie "Nein" sagt, musst du dir keine Hoffnungen mehr machen ;-)
 

DeletedUser38182

Gast
baron also so einfach wie du das darstellst is es auch wieder nich ne ;) natürlich sollte er sie einfach fragen aber ich denk er sollte sich erst mal damit abfinden dass sie auch nein sagen könnte... wenn er sich darauf einstellt is es viel einfacher^^
 

DeletedUser

Gast
boahh, arekas, bist du mutig....
in meiner klasse gibts auch eine, und ich denke auch dass sie mich mag.
doch ich bin einfach zu schüchtern:(
 

DeletedUser

Gast
Nein, sie hat dich garantiert nicht ausgelacht.

Aber mich interressiert jetzt, was sie gesagt hat und wie diese Romanze ausgehen wird. (spannender als ein Liebesroman)
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück!

Du kannst ja nichts verlieren!

Meine Mutter hat zu ihren Lebzeiten zu mir (Ja ich war auch mal in der Situation/dem Alter/der Phase) gesagt: "Was hält dich eigentlich ab? Wenn du nicht fragst, seid ihr auch nicht zusammen! Frechheit siegt! Darum kriegen die Mädels auch immer die Arschlöcher ab und nie die feinen Kerls."
 

DeletedUser

Gast
Ok danke, dass ihr mir alle helft.
Ist echt ein super Forum hier.:)
Also, vielen Dank,
wenns was neues gibt...
ich halt euch auf dem Laufenden.^^
MfG,
Alerus.
 

DeletedUser

Gast
gut, ich wünsch dir viel glück! ich hoffe, das wird was mit euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben