• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
komm wird schon warte auf ihren Geburtstag kauf mh wie alt sie da auch wird soviel kaufst du ihr und so weiter verstehste??
 

DeletedUser

Gast
komm wird schon warte auf ihren Geburtstag kauf mh wie alt sie da auch wird soviel kaufst du ihr und so weiter verstehste??

Nein, ich verstehe nicht. Bitte noch einmal in einem guten Satz, und beweis mir bitte, dass du der deutschen Sprache/Rechtschreibung mächtig bist, denn so versteh ich nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube du sollst zu ihrem Geburtstag warten und ihr dann so Soviele [undefinierbares Etwas... Wurde nicht gennant] schenken, wie sie Jahre alt wird
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich auch so verstanden..
vllt. Rosen?

Das hat ein Kerl bei einer Freundin von mir gemacht und sie war einfach nur hin und weg!!
 

trplaya

Gast
Geh zu ihr hin und frag wie was du für sie bedeutest.

Wenn die ne komische Bemerkung von sich gibt, sag ihr einfach:

"Das ist alles gespielt, ich wollt nur an deine ältere Schwester ran"

^^
 

DeletedUser

Gast
Hm... Die Idee von Amazone93 mit den Rosen find ich gut. Sollte ich dann damit etwa in die Schule gehen und es ihr geben oder wie?
 

trplaya

Gast
Nein !

Du sollst die Rose nehmen und fragen ob sie was ernstes mit dir anfangen will.

Sagt sie nein, pflückst du die Rosenblätter vor ihr, nimmt das Übriggebliebene der Rose und drohst ihr mit den Dornen :D
 

DeletedUser

Gast
Hehe....
Guter Gag.
Ne, jetzt aber mal im Ernst.
Sollte ich das mit in die Schule nehmen, oder wie?
 

DeletedUser

Gast
Doch sie hat eine 6 Jahre alte Schwester und einen 21 Jahre alten Bruder, der von Beruf Bodybuilder ist.
 

trplaya

Gast
Dann nimm doch den Bruder,
du hast anscheinend auch schon eine Vorliebe für Bodybuilder ...



dein Profilbild mit Goku oder wer das ist ^^
 

trplaya

Gast
Hey achwas ich mein es gibt doch soviele Mädchen auf der Welt,
werd jetzt nicht so ein emotionaler, sensibler, sondern sei schlau.
Bevor sie dich verletzt, mach etwas dass sie EIFERSÜCHTIG macht verstehst du ? Sei mit ihr befreundet, aber verbring mehr zeit mit ihren freundinnen,
dann kommt sie selber angelaufen mit einem rosenstrauß !
 

DeletedUser

Gast
Naja...

1. Ist mein Profilbild "Broly, der legendäre Super-Sayajin",
und 2. ich werde nicht versuchen sie eifersüchtig zu kriegen...
Denn sie mag mich nur als Kumpel, also ist es unmöglich sie eifersüchtig zu machen, und außerdem hasse ich es auf diese Art um ein Mädchen zu kämpfen und es dann zu schaffen, nur weil man sie eifersüchtig gemacht hat...
 

trplaya

Gast
Also hast du es schon mal so gemacht oder nicht?


Achja ist mir egal kann auch Vegeta sein, der is wenigstens cool ^^
 

DeletedUser

Gast
Ohh Gott wenn ich bedenke das mir das alles noch bevorsteht...:eek:
 

DeletedUser

Gast
ich lass ma' die letzten Posts vorweg, okay??^^


Ja, nimm die Rosen mit in die Schule. Das zeugt von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
 

DeletedUser

Gast
ich lass ma' die letzten Posts vorweg, okay??^^


Ja, nimm die Rosen mit in die Schule. Das zeugt von Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.

ich würde es nicht umbedingt in der schule machen .... dort sind all ihre freundinnen und dann wird sie wieder nur sagen oh wie süß und sich hinter ihnen verstecken ...

musste dich mit ihr allein treffen ...
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt nicht aufdringlich werden...sonst wird das mädchen echt aggresiv...ich bin noch nich so alt wie du....aber ich hab das shvon oft durchgemahct...nich die rose mitnehemn du wirst sie eh nur im rudel mit ihren freundinnen shen..und dann gehts meistens shcief...entweder nach vor der shcvule oder @home....
aber sag ihr das nich so aufdringlich alles:)
sonst geht das voll in die hose...
aber die idee von einem is gar nich so shclehct wenn ja gib ihr die rose...wenn nein vor ihr wegzupfenund wegwerfen...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich auch so verstanden..
vllt. Rosen?

Das hat ein Kerl bei einer Freundin von mir gemacht und sie war einfach nur hin und weg!!

Verdammt richtig sorry man hatte kaum noch Zeit:) Ich meine du schenkst ihr so viele Rosen wie alt sie wird kappiert?

Aber ich würde ihr das nicht in der Schule geben. sonder was besonderes OK und mit der Schwester Naja wes net so richtig denn sie "könnte" ihre Gefühle für dich noch nicht in diesem Moment zeigen.

hoffe ihr versteht alles sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dein Einsatz hier ist echt erstaunlich. Ich freu mich darüber, hier zu Lesen und auch selbst nen tip abgeben zu können.

Weißt du, wenn du soetwas in der schule machst, herrscht da soetwas wie gruppenzwang..: Nämlich der zwang cool dazustehen, das gilt auch für Mädels und nicht nur für Jungs! Daher ist die schule vielleicht erstmal keine besonders geeignete Plattform für soetwas. Ich kenne eure Gegebenheiten im Dorf/Ort/der Stadt nicht. Also die Rose auf dem Heimweg halte ich noch für die beste Variante bisher. Sie birgt folgende Vorteile:
Vermutlich triffst du sie alleine. (Äußerst wünschenswert, denn dann kannst du ihre Antwort/Reaktion auch ernst nehmen!)
Für den Fall, daß sie nichts von dir will, hast du genug Zeit, dich zu Hause zu fassen, um nicht blöd vor der ganzen Klasse da zu stehen.
Für den Fall, daß sie deine Gefühle erwiedert, habt ihr erstmal Zeit, euch damit anzufreunden, bevor am nächsten Tag alle Mitschüler auf euch einreden und euch Löcher in den Bauch fragen. Ihr könnt euch also mal unter einem neuen Gesichtspunkt "beschnuppern" ohne unter Klassenbeobachtung zu stehen.

Viel Erfolg! Und sag uns bitte in jedem Fall, wie es aussieht.
 

DeletedUser

Gast
dem letzten post kann man nur voll und ganz zustimmen

die posts von trplaya solltest du lieber vergessen

letztenendes solltest du dir aber tatsächlich keinen großen Kopf machen, ich habe die erfahrung gemacht, dass es nicht wichtig ist wie man einem mädchen seine gefühle zeigt, sondern die Gefühle sollten echt und authentisch rüberkommen.
(und das funktioniert, wenn du wirklich in sie verliebt bist, von selbst)

Das mit der Rose ist aber natürlich eine Variante die sich anbietet, schließlich ist es ja ein symbol dafür, was du ihr sagen willst. (und du ersparst dir die aufregung "was soll ich sagen" etc.)
 

DeletedUser21163

Gast
Alerus: Zieh den Scherz mit den abgerissenen Blütenblättern der Rose (im Fall, daß sie dich nicht erhört) auf keinen Fall als echte Option in Betracht. Wenn du sowas machst, hast du für immer den Ruf, ein Psychopath zu sein, von dem man sich besser fernhält.

Außerdem stimme ich schanzer zu, nach dem Valentinstags-Geschenk brauchst du keine weiteren Blumen oder so. Nur nicht übertreiben! Sei einfach nur nett und natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die posts von trplaya solltest du lieber vergessen

lol Genau so eine Aussage habe ich mir mühsam verkniffen!:mrgreen:

Aber vermutlich ist es tatsächlich besser, daß das nochmal explizit zum Ausdruck gebracht wurde!

Wie ich grade Meadro so lese, fällt mir auf, daß er Recht hat. Direkt schon wieder eine Rose käme vermutlich ein bischen komisch.

Frag sie doch auf dem heimweg mal, ob sie nicht Lust hätte, am freitag mit dir Pizza essen zu gehen? Du lädst sie ein. (Mach das nicht zu oft, Frauen wollen heute angeblich nichtmehr nur eingeladen werden...Aber für den Anfang gibst du ihr die Möglichkeit, sich konkret mit dir zu beschäftigen oder eben genau das abzulehnen...

Wenn es wirklich für ihren geburtstag sein soll, kannst du anstelle von Rosen auch einen bunten Blumenstrauß nehmen. (bunt drückt Lebensfreude aus und kommt besser an!) Manche Frauen/Mädels mögen aber lieber einen Blumentopf (also mit Inhalt!), da diese länger erhalten bleiben! Beim kauf einer solchen Pflanze, solltest du deinen Blumenhändler fragen, ob sie auch keine Allergien auslösen! Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn du eine schöne Pflanze gekauft hast und sie bekommt davon Juckreiz!

Achte auch darauf, daß sie in normaler Blumenerde stecken und möglichst kein Moss darüber liegt! Sonst kommen leicht nach wenigen tagen ab Verkauf Fruchtfliegen da heraus... Das sähe auch sehr blöde aus!Und nach möglichkeit sollte die pflanze pflegeleicht sein, denn nicht jeder denkt regelmäßig an seine Pflanzen, egal von wem er/sie sie geschenkt bekommen hat!

^^Ich hoffe, das war/ist wieder hilfreich.
Christian
 

DeletedUser21163

Gast
Und da hat Orim recht :), ich würde ihr am Geburtstag auch keine Rosen schenken, schon gar nicht rote, sondern irgendwas buntes, knalliges, z.B. eine gelbe, eine rote und eine pinke Gerbera oder im Frühling Narzissen oder bunte Tulpen. Narzissen und Gerbera gibt es auch als Topfpflanze, sind normalerweise auch nicht teuer.

Nur nicht zu konservativ, eher frisch-fröhlich.

Und ohne Anlass würd ich ihr in nächster Zeit gar nichts schenken. Ich würde einfach nur dezent nett sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben