• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ok... Habe sie vor zwei Wochen ins Kino eingeladen, und heute nach NACHFRAGE eine Antwort bekommen... Nein.... Ich denke, das ist ein klares Zeichen dafür, dass ich keine Chance habe, oder?
Ich meine, dann muss ich sie auch nicht zum Pizza essen einladen...
 

DeletedUser

Gast
Na dann Kopf hoch du hast das Leben noch vor dir(ich auch hehe:twisted:) wir schonmal klappen...;-)
 

DeletedUser

Gast
Ok... Habe sie vor zwei Wochen ins Kino eingeladen, und heute nach NACHFRAGE eine Antwort bekommen... Nein.... Ich denke, das ist ein klares Zeichen dafür, dass ich keine Chance habe, oder?
Ich meine, dann muss ich sie auch nicht zum Pizza essen einladen...

Ja, damit hast du wohl keine Chance mehr... nehm ne andere :p
 

DeletedUser

Gast
Ok... Habe sie vor zwei Wochen ins Kino eingeladen, und heute nach NACHFRAGE eine Antwort bekommen... Nein.... Ich denke, das ist ein klares Zeichen dafür, dass ich keine Chance habe, oder?
Ich meine, dann muss ich sie auch nicht zum Pizza essen einladen...

das tut mir echt leid für dich, das wird wohl wirklich nix :-( aber es ist halt nicht zu ändern...
 

DeletedUser

Gast
Wenn sie dich so eiskalt abfertigt, hat sie deine ganze Mühe nicht verdient.

Links liegen lassen..

vielleicht kommt sie irgendwann von selbst..

und sonst : Die Welt ist voll von schönen Mädchen =)
 

DeletedUser21163

Gast
Wenn sie dich so eiskalt abfertigt, hat sie deine ganze Mühe nicht verdient.

Links liegen lassen..

vielleicht kommt sie irgendwann von selbst..

und sonst : Die Welt ist voll von schönen Mädchen =)

Was ist denn das für ein Ratschlag?? Nur weil sie nichts mit ihm anfangen will oder gerade noch nicht bereit dafür ist, ist sie noch lange nicht eiskalt, und das sagt auch überhaupt nichts darüber aus, ob sie die Mühe wert ist.

Und links liegen lassen, nur weil sie grad nicht drauf einsteigt, ist auch irgendwie ein mieser Rat. :S

Sei nett und freundlich und nicht auf das Mädchen fixiert, es gibt auch andere, die toll sind. Aber verhalte dich freundlich. (Abgesehen davon, daß das ich das normal finde, macht das Gegenteil, nämlich total links liegen lassen und ähnlich unfreundliches Verhalten, ein schlechtes Bild für die anderen Mädls.)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, war vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Ich meinte damit nicht, dass er total unfreundlich und so gegenüber ihr sein soll, sondern einfach, dass er ihr nicht hinterherrennen soll oder sich weiter um sie bemühen soll, weil das in meinen Augen keinen Sinn mehr hat.
Wäre natürlich schön, wenn du mit ihr befreundet bleibst.

Ich finde ihr Verhalten schon ziemlich unfreundlich, also erst die Aktion von wegen "ne hab keine Zeit" beim letzten Mal, das ist echt eine dämliche Ausrede.
Dann, dass sie sich erst bedankt hat, nachdem ein Kumpel sie gefragt hat ob sie das schon getan hat.
Und jetzt von wegen Kino erst 2 Wochen gar nix sagen und dann einfach kalt "Nein." ... Also das hätte man wirklich etwas netter machen können...!
Zum Beispiel hätte sie sagen können, ok, aber noch mit ein paar anderen...
oder halt schonend beibringen dass sie nicht an mehr als Freundschaft interessiert ist.

Aber so wie sie es gemacht hat finde ich schon ziemlich asi um es mal auf klar Deutsch auszudrücken ;-)

Also sei nicht zu traurig, soo toll scheint ihr Charakter nicht zu sein.
Wenn du dich schon sooo süß bemühst.. das hätte sie dir ruhig mal danken können...
 

DeletedUser

Gast
...

Da kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen...
Lass dich nicht unterkriegen, das Leben geht weiter und die Welt wimmelt nur so von nett Mädchen!
Hätte es dir zwar gegönnt da du dich sehr bemühst, aber sei nicht traurig drum.
Umsonst war das hier nicht. So hast du nämlich viele wertvolle Tips und anderes gelernt:)

Zwar wäre eine nettere Art von ihr schon angebracht gewesen, aber dafür weißt du jetzt das sie nicht die richtige ist...

Also noch viel Glück und Erfolg bei der suche Tiger *hrhrhr*:mrgreen:

mfG Isdurin
 

DeletedUser

Gast
Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich kann sie doch nicht z.B. einfach vergessen! Ich liebe sie! Gefühle lassen sich doch nicht einfach abschalten... Aber was soll ich machen? *heul*
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

Das ist eine gute Frage.
Das ist sehr schwierig, das weiß ich aus Erfahrung.
Ich weiß auch nicht was ich dir als weiteren Ratschlag geben könnte, außer das du ihr auf jedenfall nichts mehr von den Gefühlen für sie zeigen solltest. Und wenn es dir hilft sie auch mal, naja nicht ignorieren, sondern dich nicht mit ihr unterhalten und ihr für eine Zeit lang aus dem Weg zu gehen. (unauffällig)
Mir hat das geholfen die Gefühle für meine Ex zu vergessen.

Sonst wüsste ich da auch nichts weiteres so direkt^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ok, danke für eure Hilfe.
Ich hoffe ich werde es schaffen, sie zu vergessen....
 

DeletedUser

Gast
Hmmm...

Ich weiß nicht ob das sooo sinnvoll ist...
Du solltest versuchen deine Gefühle für sie zu vergessen. Nicht sie selbst.
Ich denke einer normalen Freundschaft mit ihr solltest du offen sein.
Eigentlich sind es nur die Gefühle...
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber das meine ich ja.
Sorry, falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
 

DeletedUser

Gast
...

Nicht schlimm...
Eher von mir ein sry dich falsch verstanden zu haben;-)
Naja... aber lass dich nicht unterkriegen!
Ich stecke im Moment auch in "Beziehungsproblemen".
Zur aufmunterung noch ein kleins Lied:)
 

DeletedUser

Gast
mit dem Wort "Liebe" wäre ich mal ganz vorsichtig, denn lieben in dem Kontext wirst du sie wahrscheinlich nicht. Ich kenn dich und deine Gefühle zu ihr zwar nicht,aber dennoch wird es sich wohl eher um "verliebt sein" handeln, als um Liebe, wozwischen ein gigantischer Unterschied besteht...

Da ihr gut befreundet seid/ ward(hoffentlich nicht) wird es sich doch wohl eher um platonische Liebe handeln...
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung ich hatte eine ganze Seite nicht mitgelesen... *Alles wegeditiert*
 

DeletedUser

Gast
Hmm eiskalt finde ich das nein nicht nur klar...hätte sie ja sagen sollen nur weil sie bock auf kino hat?

Oder wie hätt sie sich anders ausdrücken sollen?
 

DeletedUser

Gast
...

Wenn sie nur keinen Bock auf Kino hätte, hätte sie sagen können: Nein aber wie wärs mit...
Und wenn sie überhaupt keine Lust hat: Nein, aber trotzdem danke. du bist echt süüß.
oder sowas in der Art. Ich bin kein Mädchen daher weiß ich nicht wie man sich ausdrückt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich schreibe hier auch mal meinen senf dazu...
weil das mir ähnlich geht und ich seit heute angemeldet bin^^

zur info bin 14 ;)

also alerus:

Ich muss mich erstmal den anderen anschließen, du hast dein Leben vor dir und mit 13/14 kann man nie wissen, wies in 6 Jahren aussieht.
Lieber eine richtig Süße mit 19 als mit 13 drei Mädchen!

Ich denke allerdings, das du doch bei ihr Chancen hast, da sie den Brief richtig süß fand.

Habt ihr nicht gemeinsame Interessen??? Weißt du was ihr gefällt?
Du solltest mal was ganz ungezwungen mit ihr unternehmen... Nicht gleich zum Essen einladen!
Sage ihr, wenn die richtige Gelegenheit kommt, dass sie dir wichtig ist...
Liebe ist ein sehr hartes Wort und sie macht bekanntlich blind!

Überlege dir, wie du mit ihr ins Gespräch kommen kannst und redet über normale Themen, wie: "Wie wars in der Schule?" "Wie war dein Zeugnis?" "Wie gehts dir?" etc.

Wenn du ihr zeigst, dass sie dir wirklich wichtig ist, dann wird sie sich vielleicht auch mal überreden, mit dir was zu unternehmen!

Mach das oben genannte eine Weile und dann siehst du, wie sie zu dir steht!

Nur einen Tipp:
Wenn sie dich dann weiterhin abblitzen lassen söllte, dann solltest du dir nicht den "Arsch" *Entschuldigung* für sie aufreißen!

Dann ist sie eine Idiotin, dich abblitzen zu lassen.
Außerdem musst du sie ja nicht gleich vergessen.... redet normal weiter aber sei nicht zu aufdringlich!!!

Ach man ist das Herzergreifend.... Mir gehts genauso...
Ich mache es so, wie chs dir beschrieben habe und habe mir eine Situation ausgedenkt, wie ich mit ihr ins Gespräch komme!!!



Das ist meine Meinung: Alle die meckern sollen sich eine bessere Methode ausdenken!!! -.-
Passt lieber auf, sonst gibts (axt) + (lkav) + (ramme) und 4 (ag)
 

DeletedUser

Gast
(axt)+ (lkav) +(ramme) und 4 (ag)

Sind glaub ich nicht nötig...^^
Die Methode ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht... Nur leider habe ich mittlerweile bei "meiner" voll verschissen -.-
Naja euch weiterhin viel Glück!
 

DeletedUser21163

Gast
Wenn sie ihn weiter "abblitzen" läßt, ist sie keine Idiotin, sondern einfach nur nicht in ihn verliebt - oder sie ist eine normale 13jährige, die sich noch nicht in eine Beziehung verrennen will. Mich hätte das wie gesagt in dem Alter auch nicht interessiert, ich wär mir bedrängt vorgekommen.
 

DeletedUser

Gast
danke danke für die lorbeeren *g*

aber mit verschissen?!?!?
da werd ich neugierig *lg*

nenen das is deine privatsphäre
 

DeletedUser

Gast
^^

Naja... Wenns dich interessiert kannste mir ja ne PN schicken...
Das gehört nicht in den Thread von Alerus...
 

DeletedUser

Gast
... "Wie war dein Zeugnis?" ...

Gerade damit wäre ich sehr vorsichtig, vor allem, wenn du in der Schule besser bist...

Das könnte nämlich ziemlich arrogant bis angeberisch klingen, wenn du, Notendurchschnitt 1,1, sie , 3,8, fragst, wie ihr Zaugnis ist^^

Ist mir mal so ergangen^^
 

DeletedUser

Gast
Es sei denn, es läuft irgendwie darauf hinaus, dass du ihr Nachhilfe gibst :)
Oder sie dir, je nachdem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben