• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie fühlt sich ein Dschini in einer Liter Pet Flasche

DeletedUser

Gast
die flasche steht auf einem buch über heilsteine o_O
ich find das alles sehr unseriös :eek:
 

DeletedUser

Gast
back to topic: Ich denke dass ein Dschini sich in einer PET Flasche nicht wohlfühlt. Mit Sicherheit hängt dies vom Volumen der Flasche und ihrer *hust* Formgebung ab.
Des weiteren ist auch fraglich wie sich der Inhalt bzw. der ehemalige Inhalt zusammensetzt... Hier stellt sich natürlich die Frage ob der Dschini eher der fruchtige Typ ist oder doch eher auf pure Chemie Plörre steht. Mag er Bier aus Plastikflaschen?! Fragen über Fragen....
 
Oben