• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie FAX seine Punkte macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habe gerade eine äußerst interessante Nachricht von einem ehemaligen FAX-Spieler bekommen:

BLACKNICER heute um 08:36 Uhr
Eine frage wie du vieleicht weißt du das ich im stamm fax war ich hatte dort ein abkommen mit meiner uv und einer fusion jezt war es soweit ich habe meine dörfer hergegeben und mußte fest stellen das mein partner mir das pw nicht gibt. .....

mfg

tobsy

Mir sind auch weitere, ähnliche Fälle bekannt, und wenn man sich deren Stammesakte so anschaut, liegt die Vermutung nahe, dass sie das mit sehr vielen gemacht haben.

Seine eigenen Member so zu verarschen ist doch echt unterste Schublade.
Wenn sie sich solchen Mitteln bedienen müssen, können die nichts drauf haben.

Gruß
N00b
 

DeletedUser

Gast
Na ja, mach dir da mal keine Sorgen. Die Aufadler werden meist eh vom Server gefegt ;)
 

DeletedUser

Gast
eigener Thread etwas unnötig. Wenn Diskussionsbedarf besteht, bitte im Aktuelle Geschehnisse Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben