• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie findet ihr den neuen DS-"Style" für Luftpumpen?

  • Themenstarter DeletedUser70225
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105134

Gast
Schreibst du vom Handy oder was ist mit dir los? Du bist das Aushängeschild des Massenstamms dieser Welt und so wie du schreibst kann man auch davon ausgehen das ihr wie jeder andere Massenstamm untauglich seid.
In jedem deiner Posts so viele Grammatik und Rechtschreibfehler das man fast blind wird und alles 5 mal lesen muss um es zu verstehen.
Wenn der Anführer nicht Mal deutsch kann was sind dann da erst für Member drin die dem auch noch folgen?.

Rechtschreibflames sind out!Rechtschreibfehler zeichnen keinen Menschen aus.....du Vogel^^
 

DeletedUser70225

Gast
Rechtschreibfehler zeichnen keinen Menschen aus.....du Vogel^^
Leider doch - es sei denn, man ist erst sieben Jahre alt oder hat eine Rechtschreibschwäche.

Diskutiert das Thema doch im Allgemein Forum weiter, es wäre schade, wenn Ideen / Erfahrungen hier verloren gingen.

/p
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Da es dem Wunsch der Threaderstellerin entspricht, mache ich hier mal zu. Benutzt bitte den Thread im Allgemeinen Forum, danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben