• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie findet Ihr die neue In Extremo DvD und CD???

das letzte einhorn

Gast
Hallo, und Hi.
Ich wollt mit unter einfach mal wissen, ob hier erstens jemand In Ex Fan ist, und wenn Ihr sie Gesehen bzw. gehört habt, wie ihr Die DvD / CD Raue Spree 2005 findet.
Ich hoffe das hier viele reinposten.
 

das letzte einhorn

Gast
Unbedingt besorgen.
Is um längen besser als 2002, in sound und qualität,
Voll geile songs sind da drauf.
 

DeletedUser

Gast
Hi, ich bin auch ein fan von in ex, aber nicht mehr lange denke ich mal wenn die so weiter machen... früher waren die extrem geil, jetzt werden Sie mir zu kommerziell irgendwie und die letzten beiden Alben konnte man in die Tonne drücken. Auf den Mittelalterärkten sind sie aber immer noch TOP!!
 

DeletedUser

Gast
Live find ich sie Wahnsinn - absolut tolle Stimmung auf den Konzerten -, würd mir aber allerdings kein Album kaufen.
 
Oben