• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie funktioniert Spionage?

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt nen Späher geschickt als "Angreifen"

Der is wohl unverletzt geblieben, aber es ist nur ein Kampfbericht, wie sonst auch!?
 

DeletedUser

Gast
Euterpe schrieb:
Ich hab jetzt nen Späher geschickt als "Angreifen"

Der is wohl unverletzt geblieben, aber es ist nur ein Kampfbericht, wie sonst auch!?

Du siehst die stationierten Einheiten, aber nur wenn Dein Späher nicht von einem gegnerischen Spion neutralisiert wurde :).
 

DeletedUser12875

Gast
dann wäre er aber wahrscheinlich gestorben :)

wahrscheinlich hat er einfach seine einheiten weggeschickt...

also in dem bericht stehen da sonst seine stationären einheiten die in dem dorf sind....wenn die halt zurückkommen..
 

DeletedUser

Gast
der Späher hat überlebt und kam nach Hause zurück

und der Kampfbericht war 0 0 0 0 0 0 0 Einheiten beim gegner

Aber es war eben ein Kampfbericht und kein Späh-Bericht --> keine Infos über Ressourcenstand oder Gebäudeausbaustufen
 

DeletedUser

Gast
Auch feindliche Späher können nicht ermitteln, wie viele Rohstoffe sich in dem Versteck befinden.

Aus diesem Text, der das versteck erklärt, schließe ich, dass es theoretisch möglich sein müsste, Rohstofflager zu erspähen...

aber wie?
 
Oben