• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie funktionierts ohne milisekunden

Gobacktogo

Gast
was soll der unsinn? gefühlt ist das verhältnis von aktiven zu inaktiven 26pkte dörfern 1:1. wieso meldet man sich an und baut dann NICHTMAL ne mine? wie soll man farmen wenn die ganzen dörfer keine minen haben und so gut wie keine rohstoffe produzieren?

imo sollten inaktive 26pkte dörfer wo wirklich GARNIX gebaut wurde direkt nach ablauf des newbie-schutzes zu bb dörfern werden.

edit: yo hab mich veklickt und das forum hat irgend n alten thread titel erstellt.
könnte der thread bitte in 'WTF 26PKT INAKTIV' umgenannt werden? danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Gobacktogo

Gast
dass die dörfer sich nicht ausbauen und keine minen haben, folglich also so gut wie keine rohstoffe produzieren.
ist das nicht klar geworden?
verstehe einfach nicht wieso die sich alle anmelden und dann nichts im dorf machen. und jetzt dauerts ewig bis die dörfer nützlich werden.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
ist doch gut, werden bald grau und man kann Farmassi klicken und braucht die Karte nicht mehr :)
 

DeletedUser154285

Gast
gratuliere zur erkenntnis, dass farmwelten sucken. warum spielst du dann hier? ich tus auch nicht.
 
Oben