• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie geht ihr vor?

DeletedUser

Gast
gibt es hier jemanden der schonmal von ironie gehört hat ausser sadmanwalking?;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine Taktik ist alt und bewehrt. Ich baue die Minen aus und erpresse meine Nachbarn. Ich sage ihnen, wenn sie mich nicht farmen, dann bekommen sie nicht meine ress. Diese fallen auf den Trick natürlich rein und farmen mich. Dadurch, dass die jetzt viel ress haben, können die schneller ihre Minen ausbauen und mich so später pushen.
Klug was? Aber bitte nicht nachmachen, dass ist mein Trick. (=

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Meine Taktik ist alt und bewehrt. Ich baue die Minen aus und erpresse meine Nachbarn. Ich sage ihnen, wenn sie mich nicht farmen, dann bekommen sie nicht meine ress. Diese fallen auf den Trick natürlich rein und farmen mich. Dadurch, dass die jetzt viel ress haben, können die schneller ihre Minen ausbauen und mich so später pushen.
Klug was? Aber bitte nicht nachmachen, dass ist mein Trick. (=

lg, Zottel


Ahh, so geht das also das alle so gut hier sind, na dann werde ich das mal gleich ausprobieren.^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das muss man auch bei den admins anmelden, wenn man so gemein sein will :|
 

DeletedUser

Gast
noisuf ettellig

leg ardyh

illecima

cissalc

ayXoRmuBmuB

mubmub liah

right?
 
Oben