• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie geht ihr vor?

DeletedUser

Gast
melde dich in einer woche wieder ;-)

dann wissen wir ob du recht hattest :)
 

DeletedUser

Gast
Marmelade, hoffentlich wirst du als erster geadelt und hörst mit dS auf dann muss ich mir deine hässliche Signatur nicht ständig angucken-.-

Eine Frage, schonmal was davon gehört: "Man soll nicht lügen"??
 

DeletedUser

Gast
Marmelade, hoffentlich wirst du als erster geadelt und hörst mit dS auf dann muss ich mir deine hässliche Signatur nicht ständig angucken-.-

Eine Frage, schonmal was davon gehört: "Man soll nicht lügen"??


@Marmeladensemmel:
Das kommt ja auch noch mit zu.... Nach deinen Angaben hätten allein die 3 Produktionsgebäude schon mehr Pkt, alsu du Insgesamt hast. Ich denke du wirst nicht mal geadelt... du wirst irgendwo als 100-Pkt Farm enden. Und genau das brauchst du auch! *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wists was: mir geht das hier alles am huht vorbei, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das mit meiner taktik ernst gemeint hab.:mrgreen:
keiner hat so eine blöde taktik, da wird man ja gleich als erster geadelt oder gefarmt, ich bin doch nicht so blöd und verrat hier meine taktik:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wists was: mir geht das hier alles am huht vorbei, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich das mit meiner taktik ernst gemeint hab.:mrgreen:
keiner hat so eine blöde taktik, da wird man ja gleich als erster geadelt oder gefarmt, ich bin doch nicht so blöd und verrat hier meine taktik:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mein gott red nicht immer groß von deiner taktik, irgendwann nervts
 

DeletedUser

Gast
back to topic

meine taktik is ganz klar versteck 10 speicher 3. Lieber überläuft der speicher als die bösen pros meine ress bekommen:mrgreen:
 

DeletedUser35559

Gast
naja speere baun und farmen farmen und noch mehr famren alle dörfer unter 70 punkte haben keine kasernen also kann man da schön drauf ohne verluste

und heute gehts los da kann ich meine nachbarn mal besuchen gehen zwar nicht alle aber ein paar die keine kaserne haben, verluste am anfang wirft ein in der entwicklung weit zurück, spreche aus erfahrung mein 5ter server start,
 

DeletedUser

Gast
werde das mit der kas jetz auchma ausprobieren, hoffentlich wird das was, nich das die mich wieder alle farmen, wie auf den letzten servern :(
 

DeletedUser

Gast
...darfst aber ned vergessen vorher die admins zu fragen ob du die lizenz für die dinger bekommst.....falls ned - bringt dir die kaserne nämlich goarnix!
 
Oben