• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wie geht ihr vor?

DeletedUser

Gast
Echt? Wie teuer ist denn die lizens?Muss man dafür einen Premium Account haben?

Und das mit den 18 sein ist kein Problem, bin 19 =)
 

DeletedUser50690

Gast
Die Schwerter entfalten sich aber erst zur wahren Größe wenn du den Wall ganz abreißt, sonst geht dir der "magische Schwerter Bonus" durch die lappen.
 

DeletedUser

Gast
Kann doch noch gar keinen Wall bauen da ich meine Kaserne erst morgen bauen kann weil ich keine Rohstoffe habe =(((
 

DeletedUser

Gast
So ein Mist, ich habe die Lizenz nicht bekommen. Nun muss ich erstmal das Hauptgebäude auf Stufe 15 bauen, damit ich die Kaserne abreißen kann :(

Dann muss das Versteck wohl noch ein bisschen warten.
 

DeletedUser

Gast
Joa Mienen sind nun auf 26/26/25 --> schmiede bau ich heute Abend um 19:43 auf 20 und dann so in 2 Tagen bau ich dann ah :D


xD xD xD
 

DeletedUser

Gast
Wie machst du das denn?Bei mir ist noch nix im 2 stelligen bereich =(((
Und was ist ein AH?
 

DeletedUser

Gast
Klar *g*

Kann sich hier nitmal einer der "Pros" herablassen und einem Noob das spiel erklären? :D
 

DeletedUser

Gast
Lies in der Hilfe und dann habe ich noch was aus meinem Profil für dich:

Goldene Regel für Wannabees:

Erfahrungen vererben sich nicht -
jeder muß sie allein machen.
(Kurt Tucholsky)
 

DeletedUser

Gast
Die Hilfe hab ich schon gelesen, aber das war alles viel zu kompliziert erklärt, hab da nur Bahnhof verstanden :S
Kann mir das nit wer einfacher erklären was am besten zu tun ist?
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ich dich wieso man sich als "Neuling" auf einem Server Namens "Classic" anmeldet. Der Name ist doch nicht aus Spßa gewählt.
An deiner Stelle würde ich aufhören und auf w12 starten, denn w13 kannste ja nicht rein, oder dir einen neuen Account erstelen und auf w13 starten, denn hier hast du keine Perspektiven, wenn du keine Ahnung vom Spiel hast.
 

DeletedUser

Gast
Dann frag ich dich wieso man sich als "Neuling" auf einem Server Namens "Classic" anmeldet. Der Name ist doch nicht aus Spßa gewählt.
An deiner Stelle würde ich aufhören und auf w12 starten, denn w13 kannste ja nicht rein, oder dir einen neuen Account erstelen und auf w13 starten, denn hier hast du keine Perspektiven, wenn du keine Ahnung vom Spiel hast.

Aber es sagen doch immer alle auf Classic sind die Pros und ich möchte nur von den besten lernen =)
 

DeletedUser

Gast
Aber ich darf doch nur w13 oder classic Spielen und bis mein Account gelöscht wurde kann ich auch nicht auf w13 anfangen =(

Also erklärt mir das Spiel doch einfach nin bissl und ich finde mich schon etwas zurecht =)
 

DeletedUser

Gast
@sadmanwalking: lies die hilfe und das wiki... aber spam hier nich sinnfrei und nerve mit deinem unwissen -.- . wieso meldet man sich, wenn man das spiel nich kann, auf nem server mit "erfahrenen" spielern an? :S
 
Oben